Guten Tag meine Lieben,
ich bin ganz neu hier und bitte euch mich für meine Unwissenheit nicht zu verurteilen!
Bedingt durch ein dickes Gehaltsupdate hab ich mich entschieden endlich mal was an meinem 8J 200PS Frontler (05/07) machen zu lassen.
Ich hänge mal ein Bild an. Ich weiß die meisten finden die Farbe des Wagens (Petrol) vermutlich gewöhnungsbedürftig, fand ich am Anfang auch,
aber mittlerweile finde ich es toll, dass sie so aussergewöhnlich ist.
Momentan sind das einzig coole an dem Wagen die 18 Zoll Felgen. Ich überlege mir ein Motortuning machen zu lassen, ich weiß nur nicht wohin
ich am besten gehen soll. MTM/ABT/irgendwas anderes? Ich fände es schon ausreichend auf 250 PS zu kommen, ich denke das reicht mir
für den Anfang schon. Gibt es da was, das taugt und wofür ich jetzt nicht unbedingt gleich 2000 Euro auf den Tisch legen muss?
Ausserdem würde ich gerne das Auto zum Brüllen bringen. Der Sound aktuell ist zwar schon weitaus schöner als bei den alltäglichen Autos um
mich herum, aber ich hätte gerne einen richtig brachialen Sound, falls das überhaupt möglich ist bei dem Motor? (Bei Youtube klingen dieses "Exhaust-Videos" immer
ziemlich langweilig). Dabei wäre es auch schön, wenn ich statt 2 Rohren hinten 4 Stück hätte. Kann mir da jemand was empfehlen?
Zu guter letzt würde ich noch einen festen Spoiler verbauen lassen, eine neue Heckschürze (hochwertiger als dieses Plastik) verbauen lassen und evtl. ein paar kleine
Highlights setzen (z.B Carbonspiegel und oder Lippe vorne, vielleicht auch was Silbernes..)
Insgesamt würde ich vielleicht so bis zu 2000-2500 Euro ausgeben wollen. Ist da was ordentliches mit anzustellen oder sollte ich mehr sparen?)
Liebe Grüße,
ich freue mich auf eure Beratung!
PS: Ich komme aus Stuttgart (falls es hier irgendeinen Spezialisten gibt :P)