Grüße aus OWL Gütersloh

  • Hallo,
    bin der Frank aus Gütersloh, 49 Lenze jung, gebürtig komme ich aus dem tiefsten Ruhrpott,
    beruflich ausgewandert nach Gütersloh, Vater von zwei Kindern.
    Wir haben die Entscheidung gefällt, das heißt mein Sohn und ich starten ein Projekt,
    Audi TT, wir wollen uns einen schönen Hingucker bauen und diesen auf Ausfahrten zusammen genießen.
    Da er genau so Autoverrückt ist wie ich und anscheinend handwerklich begabt ist, will er das Schrauben und verfeinern lernen. Darum haben wir uns dazu entschieden einen TT aus seinem Geburtsjahr 2000 zu erwerben und diesen leicht umzubauen.
    Dieses ist eine Homage an meine Anfänge, NSU 1000 und TT, die wir in meiner Jugend geschraubt und gefahren haben. Wir werden uns hier einlesen und freuen uns auf die nötigen Tipps und Empfehlungen die wir bekommen können.
    Gruss Frank und Marius


    GLÜCK AUF!

  • Willkommen.


    Super das mit deinem Sohnemann zu machen. Sowas schweisst zusammen. Respekt. Sehr cool :up:


    Die 8N sind hier zwar nicht soo vertreten, aber wir helfen wo wir können.


    Viel Spass hier ;)

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank. :) willkommen bei uns! Die 8N´s sind hier vertreten aber nicht viele. Du bist aber herzlich willkommen :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS