1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Navi, FSE & Hifi

Bose hintere Boxen kein Ton

• jimmisauer
  • 18. September 2014 um 19:05
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • jimmisauer
    Anfänger
    • 18. September 2014 um 19:05

Hallo zusammen

habe seit einiger Zeit das Problem, das morgens bei kühlen Temperaturen im Radio Betrieb kein Ton zu hören ist nur der Bass ist leicht hörbar. Nach kurzem umschalten auf CD und gleich wieder auf Radio Empfang sind die Lautsprecher wieder komplett zu hören.
    Hatte schon eine geführete Fehlersuch bei Audi aber nur der Vertsärker wurde überprüft, mit Kühlschrank abkühlen und wieder Einbau. Der Fehler war nicht Reproduzierbar, kosten 170 Euro =O
    Bevor ich jetzt noch das Radio bei Audi Checken lasse und ich eh auf DAB umstellen wollte ist nun eine neues Radio verbaut, nur leider ist der fehler auch bei dem neuen Radio vorhanden, Temperatur knapp 10 Grad kühl
    Um schalten auf CD half hier nicht :ohmann: wirklich.

Hat jemand einen Tip oder vielleicht schon selbst das Problem gehabt. Es ist ein Concert 2 mit Bose Soundsystem mit CD Wechsler verbaut.

Danke im vorraus, für Tips und abhilfe :up:

Gruss Jimmi

• jimmisauer
    Anfänger
    • 19. November 2014 um 00:11

Antworte jetzt mal selber, hat am Verstärker gelegen, nach dem Austausch gegen einen neuen ist das Problem weg. :tanzen: dank meiner Rep. Versicherung nur SB 150 Euronen bezahlt

Gruss Jimmi

• Der Hausmeister
    Moderator
    Reaktionen
    2.802
    • 19. November 2014 um 09:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jimmisauer

Antworte jetzt mal selber, hat am Verstärker gelegen, nach dem Austausch gegen einen neuen ist das Problem weg. :tanzen: dank meiner Rep. Versicherung nur SB 150 Euronen bezahlt

Gruss Jimmi

Wie sieht es denn erstmal mit einer Vorstellung hier im Forum, in dem extra dafür vorgesehenen Thread, aus? Wir würden gerne wissen mit wem wir es denn zu tun haben, danke! ;)

Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / M1000XR Competition (Der Reiseflieger)😜 / Thruxton RS Final Edition (Der Gentlemen Racer)🤗

Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™