Reparaturen am Audi – Was kann ich selber machen?

  • [feedquote='Audi Blog - News (admin@tts-freunde.de (Super User))','http://www.tts-freunde.de/blog/index.php/82-news/948-reparaturen-am-audi-was-kann-ich-selber-machen']

    Nicht für jeden Defekt am Audi muss man zur Werkstatt fahren. Ein paar einfache Reparaturen am Auto lassen sich selbst vornehmen, auch ohne großes handwerkliches Geschick. Dabei kann man obendrein bares Geld sparen. Kleine Eingriffe können auch von Laien problemlos vorgenommen werden, ich verrate euch welche.

    [/feedquote]
  • Naja, glaub nicht das es so schlimm ist wie immer geredet wird.
    man braucht halt heutzutage auch etwas PC Erfahrung, dann kann man sehr viel selber machen. Und heut mit Internet findet man ja ruck zuck auch Anleitungen, Hilfestellung,...


    bzgl. früher... finde mal einen der noch einen Vergaser richtig und gut einstellen kann. Ist auch ne echte Seltenheit geworden.


    Und bzgl Reifenwechsel selber machen, da kann man auch manches falsch machen, da ist schnell mal ein ABS Senor hin....


    Der Spruch früher war alles besser sagt jede Generation, und jede Generation glaubt das die nachkommende alles falsch macht.

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch: