Teilenummern der RS Kühlergrillvarianten...

  • Hallo zusammen,


    habe folgende Nummern hier:


    8J0 853 651 G (der ist schwarz matt, oder?)
    8J0 853 651 MT 94 (der ist schwarz glänzend, oder?)
    8J0 853 651 MM OJ (der ist vom Plus, also grau und matter Rand, oder?)


    Hat da jemand ein Plan? Mir ist wichtig welche Farbe die Maschen haben und welche Farbe der Rand hat...


    Hab ich vllt sogar welche Varianten vergessen?


    Grüße

  • ich habe zwar keinen Einblick in die Teilenummern, aber es gibt, glaube ich, 4 verschiedene Varianten:
    1. müsste die erste Teilenummer sein, TTRS Standard mit schwarz glänzenden Maschen und chrom?Rahmen
    2. der Kühlergrill vom Optikpaket Aluminium, der hat auch schwarz glänzende Maschen, aber der Rahmen ist in "aluminium" matt lackiert (gleiche Farbe, wie das Spoilerschwert etc.)
    3. der vom Optikparket schwarz, Maschen und Rahmen in schwarz glänzend
    4. der Kühlergrill mit silbernen Maschen und silbernem Rahmen (glaube beides matt)

  • Also: Es gibt 5 Varianten vom RS Grill


    Variante 1: Chromrand und schwarze Maschen vor 05/2010
    Varainte 2: Chromrand und schwarze Maschen nach 05/2010
    Variante 3: Schwarzer Rand und schwarze Maschen vor 05/2010
    Variante 4: Schwarzer Rand und schwarze Maschen nach 05/2010
    Varainte 5: Alurand und schwarzgraue Maschen (metalgun) TT RS Plus


    - - -


    Infos:


    Neupreise ab ca. 465 Euro je nach Variante
    Der schwarz/schwarz hat die Teilenummer MT 94 für den TT ab 05/2010.


    - - -


    Habe nun am schwarzen Auto den metalgun Grill in schwarz / schwarz getauscht.
    Wenn jemand den metalgun (TT RS Plus Version) haben möchte kann er sich gerne bei mir melden.
    Verkaufe das Teil ohne RS Logo mit schwarzen selbst lackierten Audi Ringen welche je nach Geschmack in chromfarbene getauscht werden können.
    Zustand einwandfrei.


    Verkaufe auch die schwarze Kennzeichenaufnahme in schwarz hochglanz.


    So long...