Was für einen es könnt Ihr für einen Audi TT 8j Competition Bj. 2012 empfehlen ? Motor ist der 2.0 TFSI mit 211 PS.
Danke für Eure Hilfe.
Was für einen es könnt Ihr für einen Audi TT 8j Competition Bj. 2012 empfehlen ? Motor ist der 2.0 TFSI mit 211 PS.
Danke für Eure Hilfe.
Ich empfehle dir dran lassen,mit den schönen schwarzen Endrohren.Genau diese wollen eigentlich viele haben. :daumenhoch:
Alles andere finde ich so ein wenig Kirmes.
Wenn dann nur was von Edel.Aber auch nur dann,wenn die wieder die schwarzen Endrohre dran machen :smile
Mein dad hat sich bei seinem competition vor kurzem die Stufe 1 von ASG machen lassen.
Optik bleibt und der Sound ist sehr sehr dezent aber hörbar.
für ihn als nicht Zwanziger optimal.
besonders jetzt nach knapp 500km einfahren.
Gruß
Bei Youtube sind Videos von ASG vonnem Comp. in Version V2 Plus online. Also ich höre da irgendwie kein Unterscheid zur orig. Anlage? Videos etc. sind nie richtig Aussagekräftig - aber so ein bisschen unterschied sollte irgendwie zu hören sein?
Also 2+ ist schon echt n ziemlicher Unterschied.
die drehen ja immer mehrere Videos. Auch mit halbgas usw.
Im Rollbetrieb bekommt man die Lautstärke mit etwas Übung auch Seriennah hin.
also ich kann zwischen 1 und 2 wählen. Jetzt nach über 2tkm ist Stufe zwei für mich fast schon zu laut.
aber nur fast.
Kannst ja mal Probe hören.
Meiner Meinung nach kommt man Soundtechnisch nur mit ASG V3 oder Downpipe ohne Vorkat voran. Eventuell selber den ESD leeren. Guten Sound hat man mit beidem zussamen.
gruß,
Robert
Downpipe bringt Leistung und Sound,
senkt Abgasgegendruck und mit Mapping auch den Verbrauch und minimiert Belastung...
Die Bearbeitungen müssen dir klangmäßig zusagen, ich halte z.B. überhaupt nichts davon, gerade beim RS hast du meiner Meinnung nach 20% mehr Sound aber gleichzeitig 80% mehr Dröhnen.
Fur den Soundzuwachs auf diese Art musst du gute Einbußen machen.
Sind wir wieder beim Thema, richtig oder garnicht
Gruß Tobi