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Downpipe Flexrohr Netz

  • MetalMan1000
  • 16. Februar 2015 um 18:08
  • MetalMan1000
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    • 16. Februar 2015 um 18:08
    • #1

    Kann mir jemand sagen ob es ein Problem ist wenn das Gitter/Netz an ein paar Stellen aufgeribbelt ist?
    oder ist das mit der Zeit normal? Rohr ist noch nicht wirklich alt.

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    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

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  • 5ive
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    • 16. Februar 2015 um 18:45
    • #2

    Hast so gekauft oder ist nach einbau passiert. Würde mir falls nach einbau eher die Frage stellen wieso das passiert ist. Weil wenn das Teil irgendwo Kontakt hat wird das viel schlimmer.

    gruß,
    Robert

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM

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  • MetalMan1000
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    • 16. Februar 2015 um 18:59
    • #3

    So gekauft.
    sollte eins zu eins gegen meine mit vorkat getauscht werden.

    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

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  • MetalMan1000
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    • 16. Februar 2015 um 20:29
    • #4

    Wollte bei der den vorkat entfernen und dann tauschen.
    Lieber lassen oder ist das mit dem Geflecht nicht dramatisch wenn darunter alles heile ist?

    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

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  • ingolaner
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    • 18. Februar 2015 um 22:30
    • #5

    Meiner Meinung nach ist das Geflecht nicht wirklich wichtig!

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    • 18. Februar 2015 um 22:50
    • #6

    Ist auch nur an zwei kleinen stellen.
    Hab mir auch gedacht das wenn es ja im eingebauten Zustand an nix reibt kein Problem gibt.
    muss von der Lagerung kommen.

    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

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  • Dr. RS
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    • 19. Februar 2015 um 19:31
    • #7

    Das ist kein Problem! Kannst du so fahren!

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  • MetalMan1000
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    • 19. Februar 2015 um 22:27
    • #8

    Sehr gut :)

    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

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  • NeTTermann
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    • 20. Februar 2015 um 11:25
    • #9
    Zitat von ingolaner

    Meiner Meinung nach ist das Geflecht nicht wirklich wichtig!

    Macht Audi nur um Ressourcen zu verschwenden 8o

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  • NeTTermann
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    • 20. Februar 2015 um 11:30
    • #10
    Zitat von MetalMan1000

    So gekauft.
    sollte eins zu eins gegen meine mit vorkat getauscht werden.

    Gebraucht oder neu gekauft??
    Bei dieser Ausführung von Flexrohr eigentlich kein Problem,kannste mit fahren.Wenn du es neu gekauft hast und nicht eingebaut war würde ich umtauschen.
    Bei den kleineren Motoren hingegen geht mit der Zeit dann das Wellrohr darunter kaputt,Weil das Netz zusätzlich die Biegungen beim Lastwechsel mit auffängt.

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  • MetalMan1000
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    • 20. Februar 2015 um 14:44
    • #11

    Gebraucht. Sehr günstig. :)
    wollte dort den vorkat entfernen und dann gegen meine tauschen.
    dann hab ich eine komplette noch hier falls es mal Probleme gibt.
    was meinst du mit kleineren Motoren?
    also brauch ich mir keine Gedanken machen!? :)

    Wer später bremst ist länger schnell !!!! :juhu :juhu :juhu

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  • 5ive
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    • 20. Februar 2015 um 16:12
    • #12

    Also 2.0 Liter motoren sind klein. Grade der Kippt schon so heftig das ich sicherheitshalber ne Drehmomentstütze verbaut habe.

    gruß,
    Robert

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM

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  • TT660
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    • 20. Februar 2015 um 18:52
    • #13

    Stimmt, bei meinem 2.0 war das Wellrohr einmal eingerissen, klang danach richtig geil :training:
    Die Audi-Werkstatt hat mir dann so eins eingebaut:

    :thumbup: MEIN TT :thumbup:

    ~~ TT Coupé | 2.0TFSI | 200PS | Brillantschwarz ~~

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