Glaube nicht das die eine Reserierung bei dem Wetter machen würden.
Ihr könnt froh sein wenn ihr überhaupt einen einzigen Parkplatz bekommt,da wirds rappel voll sein.

TT Treffen in NRW???
-
-
Zur Not sind wir ja mobil
-
Wetter soll ja Sonntag eh schon wieder schlechter werden.
-
-
Bleiben wir bei 12 Uhr?
Am Roadstop treffen oder iwo anders und dann im Konvoi dahin fahren?
kenne mich dort nicht wirklich aus. -
Also von mir aus können wir uns direkt dort treffen. Ist ja direkt nach der Ausfahrt.
Hatte gerade beim Waschen schon ein Treffen aller TTS in Mettmann :hmw
-
Seh ich doppelt oder hat deiner einen Zwilling
-
-
ich habs auch erst nicht geglaubt. Ist zwar der einzige weitere TTS hier, aber dann auch noch fast genauso. Hat aber eine andere Ausstattung, schwarze Außenspiegel und die 20" Schmiedefelgen im Sommer.
-
Yooo!
Also ich persönlich bin dafür, dass wir uns vorher mal woanders treffen, wo auch mehr Platz ist. Ich denke mal, dass wir sowieso erstmal bei den Autos stehen und uns erstmal so "kennen lernen". Eventuell kann man spontan dann doch wo anders hin. Immerhin ist es ein TTS-Treffen und kein "essen-Treffen" :-D. Doof, wenn man nicht mal nebeneinander parken kann :/.
Noch was: Ich komm doch nicht allein!
Meine Schnecke ist auch dabei! :DDD
-
Ich würde mich dann auch gern mal anschließen
1. MetalMan1000 - 1
2. 58boi58 - 1
3. T8Force - 1
4. AlexTT - 1
5. Xabien -1
6. TTRS360 - 1
7. Daniel_BN - 1-2
8. Tensinger (Eddy) - 1 (zu 80% kann ich...)
9. Richy1977 - 1@MetalMan1000 du brauchst mir bei FB dann doch nicht bescheid sagen, hab endeckt das ich hier schon seit 3 Jahren angemeldet bin :denken: :ohmann:
-
-
Ok dann weiß ich Bescheid.
-
Klasse. Ja dann macht mal Vorschläge wo.
-
Sollte da nicht in der Nähe ein Baumarkt sein?
-
-
ich kann da später mal gucken wenn es aufgehört hat zu regnen, beliebte Alternative wäre D&W und von da dann in Kolonne zu Roadstop oder wo auch immer
-
Moin Moin
wo trefft Ihr euch denn jetzt?Warum nicht Essen Roadstopp?