Professionelle Fahrzeugaufbereitung Rhein Neckar Kreis

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde meinem Flitzer gerne mal eine vernünftige Aufbereitung gönnen,
    Hat hier aus dem Rhein Neckar Kreis schon mal jemand sein Fahrzeug bei einem Aufbereiter gehabt und war damit zufrieden.
    Von Firmen im näheren Umkreis habe ich bisher leider noch nichts gutes gehört.
    Danke !!

  • Kennst Du die: http://www.beautycar-mannheim.de/


    Hatte dort nur mal meinen R um ein paar Dellen aus den Türen machen zu lassen (und da haben die echt Wunder vollbracht) und den TT mal zur Versiegelung

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • @ dudie,


    ich war vor Jahren mit meinem damaligen Boxster und letztes Jahr mit meinem TTS Roadster bei "Käfer Lackprotektion" in Waldsee (an der B9 zwischen Lu und Speyer).
    Herr Käfer ist zwar alles andere als preiswert, aber das Ergebnis ist allererste Sahne. Kann ich (bis auf den Tarif) uneingeschränkt empfehlen.


    Gruß


    Captain