Huhu habe mal ne Frage bezüglich des Scheibenwaschwassers.
Ich hatte vor knapp drei Wochen das Waschwasser bis oben hin aufgefüllt und habe in der Zeit gefühlte 5 mal "gespritzt"
Nun musste ich heute ich heute schon wieder nachfüllen weil die Anzeige sagte dass nachgefüllt werden muss.
Bin ich da ein Einzelfall oder ist das normal???

Hoher Scheibenwischwasser - Verbrauch
-
-
Ich komme mit einer Füllung eine gefühlte Ewigkeit aus. Vielleicht hast du irgendwo ein Leck?
-
- Offizieller Beitrag
Also ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wann ich bei mir das letzte Mal aufgefüllt habe, da würde ich wenn es trocken ist mal prüfen ob es vielleicht unter der Haube irgendwo undicht ist oder unterm Behälter auf dem Boden nass ist.
-
-
Hey,
ich hatte ein ähnliches problem, bei mir war der Flüssigkeitsbehälter an der Scheinwerfereinigungsanlage undicht, und da hat was rausgesuppt. Um die Sache perfekt einzugrenzen, etwas Kontrastflüssigkeit einfüllen, und schauen ob irgendwo etwas zu sehen ist. Aber vielleicht sieht man so auch schon irgendwo etwas?
Normal hält eine Füllung ewig, wenn man nicht unebdingt 2 minuten am Hebel zieht.
-
Huhu habe mal ne Frage bezüglich des Scheibenwaschwassers.
Ich hatte vor knapp drei Wochen das Waschwasser bis oben hin aufgefüllt und habe in der Zeit gefühlte 5 mal "gespritzt"
Nun musste ich heute ich heute schon wieder nachfüllen weil die Anzeige sagte dass nachgefüllt werden muss.
Bin ich da ein Einzelfall oder ist das normal???Hi DoubleS,
das selbe Problem hatte ich auch.. wen du das Scheibenwaschwassers auffüllst ist der Tank dann wirklich leer oder ist noch was drinnen? In meinem Fall wa wirklich nochwas drinnen und nur der Sensor hatte eine Macke.
Hat mich 25€ beim Freundlichen gekostet nun geht´s.Gruß
-
Ich werde mal beim nächsten mal gucken wie viel genau ich auffüllen muss. Ein leck konnte ich nicht entdecken
-
-
schon wieder alle -.- . Selber konnte ich jetzt nichts finden wo es undicht sein könnte. Werde ihn mal zum freundlich bringen