Innenraum flackert

  • Hey @all meine Freundin hat sich gestern ein TT Cabrio rausgelassen und wollte dann unbedingt US codieren seitdem flackert die innere Beleuchtung ?(


    woran liegt des und was kann ich machen


    danke für die Rückmeldung

    • Offizieller Beitrag

    Sorry aber bei mir flackert es manchmal auch wenn ich die Beiträge hier so lese.. :gelbekarte
    Zum einen gehört es bei uns eigentlich zum guten Ton wenn man sich in dem dafür vorgesehenen Thread erst einmal vorstellt, damit die Leute hier wissen mit wem sie es zu tun haben.
    Zum anderen sollte man sich dann schon auch die Mühe machen und das Problem etwas ausführlicher beschreiben. In die Glaskugel können wir hier leider noch nicht schauen und dann, es ist zwar kaum zu glauben aber wahr gibt es hier auch eine SUCHFUNKTION die sogar funktioniert..
    TTS Scheinwerfer Codieren, Innenbeleuchtung flackert


    Closed !!


    Edit : und nur noch so am Rande, von manchen Dingen vielleicht einfach lieber die Finger weg lassen.

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“