Einige kennen mich schon von den letzten beiden Treffen in Regensburg. Leider bin ich noch kein TT-Besitzer aber in der zweiten Juliwoche soll es dann soweit sein.
Die letzten 18 Jahre hab ich generell immer mit BMW´s verbracht, so z.B. E36 M3, E46 328 Ci usw.... Bei einer Motorradtour am Großglockner im Jahr 2006 hab ich zum ersten mal den neuen TT gesehen, da war ich gleich begeistert, dann hat noch ein guter Freund von mir, der John Rambo letztes Jahr einen TTS bekommen, dann war es um mich geschehen. Nach einigen Probefahrten unter anderem TTS mit und ohne S-tronic, PORSCHE Cayman/Cayman S und auch BMW Z4 und 135I ist die Entscheidung gefallen, ein TTS mit S-Tronik sollte es werden. Parallel zu meiner Enstscheidungsfindung haben sich dann allmählich die Nachrichtnen um den TTRS immer mehr verdichtet, das hat mir keine Ruhe mehr gelassen. War schwer so lange zu warten, aber letzte Woche hat mit der Händler bestätigt, dass der RS auch lieferbar sein wird im Juli. Tja, was soll ich sagen, jetzt wird es ein RS in suzukagrau, mit Handschaltung, da die S-Tronic nicht lieferbar ist, aber ich freu mich riesig auf Juli. Ich hoffe der Händler kann seine Lieferterminangabe einhalten, dann bin ich natürlich dabei beim Treffen am 01.08.2009 in Ingolstadt. Spätestens da sehen wir uns...
Bis dann mit Grüßen tomsonmax