Audi RS3/TT-RS Tuning auf 480PS / 700NM durch JP Performance - irgendwelche Erfahrungen / Kommentare ?

  • 1) Schaltzeiten generell ein Ticken höher und im M- und S-Modus brutale Schaltzeiten :)
    2) Zwangshochschalten würde ich abhängig machen von der Maximal Drehzahl ab so 6500 geht dem Serienlader eh die Puste aus weshalb man eh selten bis vor kurz 7000 drehen wird.
    3) LC Start entweder 4500 oder 5000 (Kommt auf deine Reifen an) Klebende 255 Räder eher mehr Drehzahl.
    4) Downpipe sollte schon bearbeitet oder besser ersetzt werden, Ladeluftkühler auch (Im Sommer spürt man das Ordentlich das Leistung fehlt), Ansaugung bringt kaum Leistung aber coolen Sound genau wie Abgasanlage ab KAT ( der rest nach Downpipe), Hochdruckpumpe wird bei mehr Leistung gemacht 340- 355 PS.


    gruß,
    Robert

    Nissan GTR 2012 Blau Mettalic 102mm Titanabgasanlage Ohne Kat, 76 MM Rennansaugung, 1100 cc ASNU Injektoren ca. 7xx PS und 8xx NM

  • Hallo,


    also laut Prüfstand sind jetzt 333 PS und 464 nm rausgekommen (333 PS am Motor am Rad sind es 298) LC auf 4200 und die Schaltzeiten sind verkürzt (hätte nie gedacht dass man es wirklich merkt).
    Zwangshochschaltung ist noch da (wollte ich behalten).


    Ahja meiner hatte von haus aus 282, .... PS.