1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Navi, FSE & Hifi

Media Sound in Kombination mit MMS und B&O

• Daytona70
  • 7. August 2015 um 22:52
  • Daytona70
    Anfänger
    • 7. August 2015 um 22:52

Hallo Forumsgemeinde!

Hab das Forum heute entdeckt und mich gleich angemeldet. Ich hab bis jetzt noch nicht mal einen TT dafür aber Fragen an Euch. Hoffentlich nicht zu unverschämt? :rolleyes:

Ich bin drauf und dran zu bestellen und qäule daher den Konfigurator rauf und runter.

Die MMI Naviagtion und B&O sind für mich gesetzt. Wenn ich nun dazu das Media Sound Paket (welches man dann doch eigentlich überhaupt nicht braucht???) für 700 € dazu nehme, wird das MMI EUR 600 günstiger und B&O EUR 255 günstiger. D.h. mit dem Media Sound Paket spart man unter dem Strich EUR 155.

Macht das Sinn, versteht Ihr das? :denken:

Und da ich eh schon mal dabei bin, mit fragen, was haltet ihr von Audi connect? Ich hab's jetzt nicht so mit Twitter, bringt das trotzdem was?

Danke Euch vielmals!!!

Peter

• Pushead
    Meister
    Reaktionen
    535
    • 8. August 2015 um 00:12
    Zitat von Daytona70

Hoffentlich nicht zu unverschämt?

Hallo Peter - ohne Vorstellung schon :D Wir haben dafür einen eigenen Thread

Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

:/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

• mechotik
    Schüler
    Reaktionen
    8
    • 8. August 2015 um 09:36

Hi! :)
    Als "8S/FV Experte" nehme ich mal kurz Stellung zu deinen Fragen. ;)

1. Media Sound Paket einfach dazu nehmen. Es wird in der Tat günstiger dadurch. Pakete bringen manchmal einen Preisvorteil bei Audi, manchmal ist es aber auch einfach nicht durchdacht. Fazit: So hinnehmen und etwas Geld sparen. :)

2. Audi connect habe ich genommen, weil es nicht nachrüstbar sein soll und Features wie Google Earth/Street View schon mal ganz nett sind. Twitter ist für mich gar nicht interessant. Auch POIs hinzufügen über myaudi und die Spritpreisanzeige/Bahnverbindungen sind nette Gimmicks. Bei 500Euro jetzt auch nicht das teuerste Feature. Finde es passt einfach zum großen Virtual Cockpit und wenn es nicht auf den letzten Cent ankommt, würde ich es reinnehmen.

Audi TTS Coupé S-tronic, daytonagrau

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™