bin heut auf n paar neue felgendesigns von BBS gestoßen
http://www.bbs.com/de/company/news/news_de.html

bin heut auf n paar neue felgendesigns von BBS gestoßen
http://www.bbs.com/de/company/news/news_de.html

besonders die erste "CS" (sieht etwas wie ne CH aus) und die letzte "FI" find ich nich ohne ![]()
die FI muss n ziemliches high-tech-ding der beschreibung nach sein
"Durch das hochtechnologische Fertigungsverfahren setzt das FI-Rad neue Maßstäbe in punkto Gewicht: bei einem Rad der Größe 8,75" x 19" wird so ein Rekordgewicht von nur 7,4 kg erreicht"
die ultraleggera wiegt in 8x19" 8,99 kg
anbei noch ein paar pics

ganz schick, was meint ihr?
weitere größen, preise oder verfügbarkeit hab ich jetzt allerdings nirgends gelesen
mfg, andy
High tech der sich sehr teuer bezahlen lässt. Da kostet ein Satz soviel wie ein Kleinwagen.
Aber schick sindse allemal.
Die erste Felge schaut mal gut aus; auf nem schwarzen TT (R)S kommt die sicher gut
!
Also mein Fall war BBS ehrlich gesagt noch nie. Viel zu viel Arbeit zum Putzen. ![]()
ich habe die "letzte" felge auf nem GT2 gesehen ... welcher auf dem porsche treffen am 1'ten mai in dinslaken bei BBS ausgestellt war ... mein freund und ich konnten nicht anders und haben den bub dort gleich mal löcher in den bauch gefragt ... live schaut die felge richtig klasse aus ... schön filigran
doch wirkt sie in schwarz am besten ... aber der preis ist auch recht nett
es geht bei 1200,- euro plus mwst.für eine felge los ...
man jensen, du musst mir aber auch alles vorweg nehmen
in schwarz hochglanz wär das sicher MEINE felge gewesen :tongue:
aber 1200 eus + märchensteuer :angst
LoL....
Das ist mal ne ansage, 1200 + 19%, ich glaub ich fresse nen besen ![]()
Fand die Felge ja sehr interessant, aber das ist es dann doch nicht wert... da kostet ne leichte Rial wohl weniger...
Gruß
ich weiß gar net was ihr immer habt, wenn ihr euch ein auto kauft,kommt navi schalensitze und zeugs rein,das braucht villeicht auch nicht jeder,und der kauft sich für das geld liebe schicke felgen
Jupp da gebe ich Dir recht _Speedy_
Geschmiedete Felgen sind halt ein wenig teurer als einfache Gussfelgen. Nur, dass man für soviel Geld "nur" eine Einteilige bekommt finde ich ein wenig Schade.
Das Design überzeugt durch seinen gewissen BBS-Wiedererkennungswert. Nur haut es mich gerade deswegen jetzt nicht aus dem Hocker ![]()
ZitatOriginal von KS-HA***
LoL....Das ist mal ne ansage, 1200 + 19%, ich glaub ich fresse nen besen
Fand die Felge ja sehr interessant, aber das ist es dann doch nicht wert... da kostet ne leichte Rial wohl weniger...
Gruß
Hehe Rial...
Für den Preis bekommste bei Rial bestimmt nen ganzen Satz ![]()
Die spielen in nem ganz anderen Preisegement. Haben die überhaupt geschmiedete Felgen?
ZitatOriginal von Savas
man jensen, du musst mir aber auch alles vorweg nehmen![]()
![]()
in schwarz hochglanz w�r das sicher MEINE felge gewesen :tongue:
aber 1200 eus + m�rchensteuer :angst
ja hey ... soll ich hier etwa einen ausse puppenkiste erzählen und ihr werdet dann von wem anders enttäuscht
:]
aber du,es war ein genuß die felge hoch zuheben ... und ich dachte schon,meine wären leicht ![]()
die felgen gibt es auch vorerst in anderen lochkreisen ... für porsche ... bmw ... sie hatten auch erst an audi gedacht ... speziell für den R8 ... aber wie gesagt,vorerst nur für diese fahrzeuge ...
Naja, ne Rial GT-R ist denke mal auch nicht sooo Billig (eine 400-500€)... also ne normale Rial kannste natürlich net ansatzweise vergleichen (preislich wie auch gewichtsmäßig)....
Wie schwer und teuer ist eigentlich diese Allergerita oder wie die neue von OZ heißt???
Gruß
ZitatOriginal von trickit
ja hey ... soll ich hier etwa einen ausse puppenkiste erzählen und ihr werdet dann von wem anders enttäuscht
:]
aber du,es war ein genuß die felge hoch zuheben ... und ich dachte schon,meine wären leicht
die felgen gibt es auch vorerst in anderen lochkreisen ... für porsche ... bmw ... sie hatten auch erst an audi gedacht ... speziell für den R8 ... aber wie gesagt,vorerst nur für diese fahrzeuge ...
ne jens, haste vollkommen recht, hätte dem kleinen jungen auch den lutscher weggenommen ![]()
mich hats aber ja mal ganz vom hocker gehaun, dass überhaupt jemand über die dinger bescheid gewusst hat (obwohl ichs mir bei dir schon denken hätte können, bist ja n kesser jung
) - aber jetzt auch noch angefingert, du machst mich feddich ![]()
das wird ja immer besser hier mit dir
hast du denn sonst noch so "tolle" infos
![]()
ZitatOriginal von KS-HA***
Naja, ne Rial GT-R ist denke mal auch nicht sooo Billig (eine 400-500€)... also ne normale Rial kannste natürlich net ansatzweise vergleichen (preislich wie auch gewichtsmäßig)....Wie schwer und teuer ist eigentlich diese Allergerita oder wie die neue von OZ heißt???
Gruß
Also auf der OZ-Homepage wird eine 8x17 Zoll Alleggerita mit 7 kg angegeben. Keine Ahnung was man da so bei zB 18x9 Zoll erwarten kann... 8 bis 8,5 evtl.
Preislich sind die im mittleren Bereich angesiedelt. So um die 450 denke ich.
ZitatOriginal von Savas
ne jens, haste vollkommen recht, h�tte dem kleinen jungen auch den lutscher weggenommen
mich hats aber ja mal ganz vom hocker gehaun, dass �berhaupt jemand �ber die dinger bescheid gewusst hat (obwohl ichs mir bei dir schon denken h�tte k�nnen, bist ja n kesser jung) - aber jetzt auch noch angefingert, du machst mich feddich
das wird ja immer besser hier mit dirhast du denn sonst noch so "tolle" infos
![]()
ne du ... leider nicht ... das war's mit die infos ![]()
reicht doch auch,oder?!?! und du,der GT2 der sie montiert hatte ist so gut wie jeden sonntag am ring und das mal richtig flott
der bub von BBS meinte aber,die räder wären nur leiweise auf dem wagen ... normalerweise hat er(das weiß ich) oz ultra's drauf ...na,wer weiß wie lange noch
![]()
Hat jemand Bilder vom Audi TT mit BBS CS schwarz/diamantgedreht?
Also ich meine jetzt nicht ein Konfigurator Symbol Bild,
sondern "richtig" montiert.

Only like this one.
jap, DIE oder die LETZE sind auch meine favorites!! ![]()
will sie aber endlich ma auf nem TT sehn!! ![]()
die Felgen auf dem Showroom-Auto sind die alten CH und die anderen sind die neuen CH-R...
würde die neuen auch gerne mal live sehen..
Gruß
Ich glaube der 9x20" CH-R haben ein ET von 29 das wird knapp unter den TT-S or TT RS.