Neidfaktor Umbau!!! Absolutes Einzelstück!!! - auf mobile.de

  • ... also ich finde das den TT gar nicht mal so schlecht, auch trifft wieder das Sprichwort:


    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ... oder hier eher "des Machers"


    schlimm kann es halt dann werden wenn man die "Schönheit die man liebte" weiterverkaufen
    möchte ... und dann erst mal einen finden muss mit dem selben Geschmack ;)


    die Farbe, das Leder alles okay ... für mich aber nicht passend zum TT eher A8 oder dergleichen

    ciao Alex.
    --------------------------------------------------------------
    Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!


  • schlimm kann es halt dann werden wenn man die "Schönheit die man liebte" weiterverkaufen
    möchte ... und dann erst mal einen finden muss mit dem selben Geschmack ;)


    Die meisten (schlauen) Leute haben genau deswegen ja auch noch alle Originalteile auf Halde liegen, damit sie
    ihr Baby vor dem Verkauf wieder halbwegs zurückrüsten können.
    Aber natürlich hast du Recht. Man muss ja nur mal bei eBay Kleinanzeigen schauen, was da z.B. teilweise
    für TT RS angeboten werden. Da werden dann schnell mal 40.000€+ für 2010er/2011er mit 70.000km+
    aufgerufen weil drei Carbonteile dran sind, die Bude ein bisschen tiefer ist und natürlich immer
    großmütterlich damit umgegangen wurde...

    seit 09/14: Audi TT RS Coupé, Sepangblau Perleffekt
    davor: BMW M5 E60 & BMW 318i Touring E46 / Skoda Fabia 1.2 TSI
    davor: Audi TT 3.2 V6 Coupé
    davor: BMW 320td Compact E46
    davor: Golf III 1.4

  • Die meisten (schlauen) Leute haben genau deswegen ja auch noch alle Originalteile auf Halde liegen, damit sie
    ihr Baby vor dem Verkauf wieder halbwegs zurückrüsten können.
    Aber natürlich hast du Recht. Man muss ja nur mal bei eBay Kleinanzeigen schauen, was da z.B. teilweise
    für TT RS angeboten werden. Da werden dann schnell mal 40.000€+ für 2010er/2011er mit 70.000km+
    aufgerufen weil drei Carbonteile dran sind, die Bude ein bisschen tiefer ist und natürlich immer
    großmütterlich damit umgegangen wurde...


    JA das sind genau die,die mords Kohle in die Umbauten stecken (sich das da aber noch nicht bewusst sind,das später alles verloren geht!) wollen dann eine neues Projekt und denken sie bekommen das ganze Geld beim verkauf wieder raus um beim neuen Projekt wieder durchstarten zu können! Das sind dann die Autos die monatelang auf Kleinanzeigen sind und sich nicht verkaufen lassen!

  • ... ja, ja ein Bekannter hat 18.000.- in Motortuning gesteckt (kein Audi ;) ) und jetzt
    muss die Kiste wech ... er heult schon seit vielen Wochen, aber so war das immer
    schon ... du bekommst für so einen Mordsaufwand nicht mal Ansatzweise die Kohle
    wieder zurück.

    ciao Alex.
    --------------------------------------------------------------
    Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!

  • ... ja, ja ein Bekannter hat 18.000.- in Motortuning gesteckt (kein Audi ;) ) und jetzt
    muss die Kiste wech ... er heult schon seit vielen Wochen, aber so war das immer
    schon ... du bekommst für so einen Mordsaufwand nicht mal Ansatzweise die Kohle
    wieder zurück.


    Kann ich ein Lied von singen!
    Mein Ex Auto reines Show and Shine, in 4 Jahren über 23000 Euro rein gesteckt!




    Beim verkauf ca 2000 Euro mehr als ein Vergleichbares Serienfahrzeug bekommen! Mir war das aber von vorne herein klar,der neue Käufer freut sich bei sowas! Aber wenn ich oft Angebote sehe,wo die Umbaukosten 1:1 mit eingerechnet werden,frag ich mich imemr was die Leute sich eig dabei denken! 7 jahre altes Auto mit 60000km 40000 Euro verlangen! :)