1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Audi-Galerie

Best Audi Picture Thread

• admin
  • 8. Juni 2009 um 15:58
  • phoenixgoldzpa
    Gast
    • 10. September 2010 um 15:59

das würde mir auch gefallen.

Ich glaube das muss in die Planung für die Pässetour 2011 einfließen ! ;)

• GTSport
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 10. September 2010 um 16:15

Hier würde ich auch gerne mal fahren. Leider ist die Anreise zu lang und die Strassen dorthin zu schlecht.

In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

• PremiumPerformance
    Gast
    • 10. September 2010 um 17:32

Wahnsinn, saugeil diese Kehren. Das wär doch mal eine Strecke für ne TT-Treffen-Ausfahrt. 8o
    PhoeNix: Wär schon gut wenns dabei wäre.

• KS-HA***
    Gast
    • 10. September 2010 um 21:05

Ja, in den Alpen gibts echt verdammt cool Pisten... Aber die Nordschleife macht mir am meisten Spaß... 1. kein Gegenverkehr 2. Kenne ich die Kurven ;)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 11. September 2010 um 16:00

Naja, auf den Fotos siehts gar nicht nach so viel Verkehr aus und wenn man gut nach vorne sieht und ein paar Geraden zwischen den Kehren hat macht das auch nicht so viel. Auf der NOS ist auch oft viel Verkehr und da ists mindestens genauso gefährlich wenn hinter einer Kurve ein extrem langsamer auftaucht.

Einigen wir uns auf Pässetour mit Gebetsbuch. :thumbup:

• KS-HA***
    Gast
    • 11. September 2010 um 20:34
    Zitat von PremiumPerformance

Naja, auf den Fotos siehts gar nicht nach so viel Verkehr aus und wenn man gut nach vorne sieht und ein paar Geraden zwischen den Kehren hat macht das auch nicht so viel. Auf der NOS ist auch oft viel Verkehr und da ists mindestens genauso gefährlich wenn hinter einer Kurve ein extrem langsamer auftaucht.

Einigen wir uns auf Pässetour mit Gebetsbuch. :thumbup:

Gut, dann hab ich noch ein Argument...

Auf der Nordschleife ist es legal schnell zu fahren, denke mal die Passstraße hat ne Tempobegrenzung und wenn man Pech hat wird man geblitzt :D

• PremiumPerformance
    Gast
    • 12. September 2010 um 00:11

Naja, auf diesen Bergstraßeln ist man meist eher unbehelligt da ziemlich weit ab vom Schuß und außerdem sehr wenig Platz für Polizei. Auf der einen Straßenseite der Berg, auf der andere gehts steil runter und dazwischen jede Menge Kurven. :thumbup:

Aber BTT. Dieses Foto hab ich in irgendeinem amerikanischen Forum entdeckt. Ist zwar nur ein normaler TT aber mir gefällt der Kontrast des eckigen Gebäudes und des runden Fahrzeugs und vor allem die wunderschöne Spiegelung des Sonnenuntergangs. :love:

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 12. September 2010 um 01:11

Allerbester Supermoderator aus dem Ösiland, gibts dieses Bild für den kleinsten im Forum auch in Groß ? :love: :) :) :) :) :) :thumbup:

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

• PremiumPerformance
    Gast
    • 12. September 2010 um 01:37

Bei der Fragestellung ganz bestimmt aber es wurde leider nur in dieser Größe gepostet. Hätt zwar jetzt etwas im Internet gestöbert aber ich konnte keine größere Version finden. Sorry, hätt dir gern weitergeholfen.

• Lukas1993
    Profi
    Reaktionen
    1
    • 12. September 2010 um 10:59

hehe :) danke fürs nachschaun !! Muss dir aber zustimmen, sehr schönes Bild :thumbup:

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl

Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt

Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

• S-Tronic
    Gast
    • 12. September 2010 um 15:07

...die Strecke bin ich schon gefahren! 8) Ich bin 2x mit dem roadsTTer-club durch die Alpen gebrettert! Allerdings nur mit meinem alten TT 8N! Mit dem Neuen hatte ich noch keine Gelegenheit, außerdem hat sich der Club irgendwie "außeinandergelebt"! Die erste Ausfahrt war bis jetzt die Beste! Ich glaube, es waren ca 70 TT Roadster unterwegs......

Es wurden 2 Teams gebildet! a) die normalen genießer (Opa + Oma) und b) die "schnellen" :rolleyes: Das hat wirklich spaß gemacht.............. ;)

Es gab schon "kriminelle" Streckenabschnitte! Plötzlich tauchte ein Reisebus im Gegenverkehr auf! Das Problem dabei, die Straße war etwas breiter als der TT- mehr nicht!!!!!!!!!!!!!!! Ansonsten war die Strecke, sowie die Aussicht traumhaft! Ich würde bei einer Pässetour auf jeden Fall mit machen!

• PremiumPerformance
    Gast
    • 12. September 2010 um 15:15
    Zitat von S-Tronic

Es wurden 2 Teams gebildet! a) die normalen genießer (Opa + Oma) und b) die "schnellen" :rolleyes: Das hat wirklich spaß gemacht.............. ;)

Das hört sich doch mal nach einem schlüssigen Konzept an. :thumbup:

• KS-HA***
    Gast
    • 12. September 2010 um 18:19

Das hört sich doch mal nach einem schlüssigen Konzept an. :thumbup:

Naja, denke mal unter den schnellen gibt noch immer schnellere und langsamere..

Aber mag solche Touren net sooo gerne, da ich irgendwie meinem Hintermann nie trauen kann 8)

• S/ist/nicht/genug
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    40
    Bilder
    1
    • 12. September 2010 um 22:16

Oh man, wenn ich die Kehren sehe dann will ich endlich mein Auto haben,... Da würde ich sogar noch lieber mit dem Auto fahren als mit dem Moped, wobei das auch Spaß macht! Einfach eine traumhafte Gegend!

Gruß Denis

Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

Cupra Leon ST

Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen

Historie:

TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau

*** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

• KS-HA***
    Gast
    • 12. September 2010 um 22:19
    Zitat von S/ist/nicht/genug

Oh man, wenn ich die Kehren sehe dann will ich endlich mein Auto haben,... Da würde ich sogar noch lieber mit dem Auto fahren als mit dem Moped, wobei das auch Spaß macht! Einfach eine traumhafte Gegend!

Gruß Denis

Nichts gegen Mopeds, aber mMn sind die besonders auf solchen Straßen zu gefährlich...

Nicht weil die Straße schwer zu befahren wäre, sondern weil es einfach dort %ual einfach mehr Idioten gibt die mit Ihren Autos rücksichtslos rasen und dann kann man einfach mMn zu schnell übersehen werden... :(

• PremiumPerformance
    Gast
    • 12. September 2010 um 22:26

Na klar lieber mitm Auto.
    1. höhere Kurvengeschwindigkeiten
    2. jede zweite Kehre im Drift :D
    3. wenn's mal kurz regnet wird man nicht nass
    und das sind nur einige der Vorteile.

Sicherheit ist wie von Nicolas angesprochen natürlich auch höher. Dass man vielleicht im Recht war bringt einem nachher nix mehr wenn mans nicht überlebt.

• KS-HA***
    Gast
    • 12. September 2010 um 22:42

Na klar lieber mitm Auto.
    1. höhere Kurvengeschwindigkeiten
    2. jede zweite Kehre im Drift :D
    3. wenn's mal kurz regnet wird man nicht nass
    und das sind nur einige der Vorteile.

Sicherheit ist wie von Nicolas angesprochen natürlich auch höher. Dass man vielleicht im Recht war bringt einem nachher nix mehr wenn mans nicht überlebt.

Du immer mit deinen "Drifts"...

Die möchte ich echt mal sehen, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ein TTS driften kann... noch nicht mal am Lungauring ging das 8|

und "Handbremsen-action" zählt hoffentlich nicht zu diesen "Drifts"...

• PremiumPerformance
    Gast
    • 12. September 2010 um 23:00
    Zitat von KS-HA***

und "Handbremsen-action" zählt hoffentlich nicht zu diesen "Drifts"...

Nein, mit Handbremse geht beim TTS gar nix weil da sofort das ESP eingreift. Das lässt nicht mal den kleinsten Rutscher zu was spätestens im Winter extrem nerven wird. War schon bei manchen extrem engen Kehren problematisch bzw. sogar gefährlich weil wenn die, bergab zu schnell angefahren, den TTS extrem untersteuern lassen kann man mit dem Anker noch das Heck rumreissen um wieder auf Kurs zu sein was einem das ESP aber untersagt und dann geht's trotzdem geradeaus Richtung Leitschiene. :thumbdown:

In dem Moment hab ich fluchend um nen RS gerufen. :rolleyes:

• KS-HA***
    Gast
    • 12. September 2010 um 23:18

Nein, mit Handbremse geht beim TTS gar nix weil da sofort das ESP eingreift. Das lässt nicht mal den kleinsten Rutscher zu was spätestens im Winter extrem nerven wird. War schon bei manchen extrem engen Kehren problematisch bzw. sogar gefährlich weil wenn die, bergab zu schnell angefahren, den TTS extrem untersteuern lassen kann man mit dem Anker noch das Heck rumreissen um wieder auf Kurs zu sein was einem das ESP aber untersagt und dann geht's trotzdem geradeaus Richtung Leitschiene. :thumbdown:

In dem Moment hab ich fluchend um nen RS gerufen. :rolleyes:

tja, der gelbe lächelt dich doch so an :D

• PremiumPerformance
    Gast
    • 12. September 2010 um 23:38

Viel zu günstig. :rolleyes:
    Außerdem müsst ch mir dann immer irgendwelche Witze von wegen schnelle Post, fahrender Briefkasten, etc.. anhören.
    Nein nein, ich bleib vorerst beim Blau. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™