- Offizieller Beitrag
Im speziellen die GoPro 5 und die neue Drohne inkl. des Gimbal? Meine Meinung dazu :megageil: :rock: :dafür
Der Gimbal und die 5er müssen her!
Im speziellen die GoPro 5 und die neue Drohne inkl. des Gimbal? Meine Meinung dazu :megageil: :rock: :dafür
Der Gimbal und die 5er müssen her!
Was mir zuerst einfällt, wenn ich GoPro höre, ist: "Oh, Akku ist gleich leer"
Hatte mal eine und war bis auf den Akku recht zufrieden, aber wenn man sich das gesamte Paket holt, ist man bestimmt wieder im vierstelligen €-Bereich
"Oh, Akku ist gleich leer"
you made my day! :freu2 stimmt aber halt wirklich! Ich merk es immer wenn ich die Clips für unsere Reviews drehe. Sobald du WLAN an hast und aufs Handy streams ist der Akku ruck zuck leer. Der hält keiner Stunde...
Ich benutz das Handy nur fürs ausrichten, danach ist Bt aus...
Ich wart aber noch ein bissl, Sony legt bestimmt gleich nach. Und zwischen der HZ1 und Gopro4 war fast kein Unterscheid. Kann aber sein dass es die 5 wird. Die 2 und 3 laufen immer noch...
Und die Yi nicht zu vergessen. Admin ,schau dir da mal reviews an.... so eine billige für riskante Orte. Kann man dann Fahrwerk filmen. Und die sind echt gut... Gopro ist auch China Ware...
Ich finds richtig stark
Klar der Preis ist happig, ich denke ich werde wie schon gesagt wurde abwarten, was die Konkurrenz macht.
Es juckt mich aber trotzdem in den Fingern, eventuell rede ich mal mit meinem Bruder, der hatte an so etwas eh schon Interesse.