1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Audi TT > TTS > TTRS
  4. Felgen & Fahrwerke

Gewindefahrwerk 8J 255er Reifen

• fameqt
  • 29. November 2016 um 14:18
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • fameqt
    Anfänger
    • 29. November 2016 um 14:18

Hallo Zusammen!

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Gewindefahrwerk zuzulegen. Im Sommer fahre ich 255/35 19" Audi 7 Doppelspeichen ET52 und möchte gerne auch die Reifen behalten. An den Kotflügeln möchte ich möglichst nicht rumhantieren und auch die Knubbel nach Möglichkeit nicht entfernen.
    Ich will zwar sportlich tief, aber nicht um jede kleine Bodenwelle nen Bogen machen müssen. Zur Zeit ist noch das S-Line Sportfahrwerk verbaut was ja Werksseitig eine 10mm Tieferlegung hat.

Was für Gewindefahrwerke empfehlt ihr da? Ich wollte so im 1000€ Bereich bleiben.

Wie tief ist möglich (im Vergleich zum S-Line Fahrwerk) ohne die Kotflügel zu bearbeiten mit den 255er Reifen, und brauche Ich dann neue Domlager für den Sturz und kürzere Koppelstangen?

Evtl mal eure TTs mit Bildern posten damit ich optische Anhaltspunkte hab :pics

Danke!

• dudie
    Moderator
    Reaktionen
    944
    • 29. November 2016 um 16:48
    • Offizieller Beitrag

Hallo Tobias,

es wäre sehr schön und auch für die Übersichtlichkeit im Forum sehr hilfreich wenn du dich auch erst mal etwas mit dem Forum beschäftigen würdest, es gibt so viele Threads zum Thema Fahrwerk, Reifen, Knubbel.. usw, das wir nicht noch einen neuen brauchen.
    Bitte die Sufu benutzen, zumindest etwas Zeit investieren und wenn nicht all deine Fragen beantwortet sind einfach einen geeigneten Thread weiterführen zB..
    Vogtland Gewindefahrwerk vs. Bilstein B14
    Gewindefahrwerk KW Variante 1 Inox
    H&R Gewindefahrwerk Monotube oder oder KW Variante 2 Street Comfort hat jemand erfahrung damit?
    Erfahrungen mit ST Gewindefahrwerken powered by KW?
    TT RS mit Bilstein B16 - Welchen Bodenabstand, um Aufsetzen bei schrägen Auffahrten zu vermeiden ?

Danke
    Closed !

„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

Tags

• Gewindefahrwerk
  • Tief
  • Tieferlegung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™