Leistungsprüfstand Kreis Hamburg

  • Abend zusammen,


    ich würde meinen TTS gerne auf einem Leistungsprüfstand (wenn möglich Allrad) testen lassen. Leider hat mir die SuFu und Google nicht wirklich helfen können, daher hoffe ich auf diesem Wege jemanden zu finden, der mir für Raum Hamburg ein paar vernünftige Adressen liefern kann.


    Ich habe heute mit SKN telefoniert (die etwas weiter weg sind) aber anscheinend einen erstklassigen Prüfstand haben, jedoch hat mich der ebenso erstklassige Preis von 180€ etwas abgeschreckt.


    In Kiel gäbe es noch CTK Tuning, die mir ganz vernünftig erscheinen aber auch mind. 120€ veranschlagen...


    Es muss doch auch günstigeres und etwas näher an HH geben? :wacko:


    Vielen dank schonmal!

  • Siemoneit Racing sitzen in Stade. Also nicht weit weg von HH. Ich meine die haben einen Prüfstand!


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Vielen Dank euch beiden! Simoneit kostet auch 140 für Allrad und 80 für 2wd, aber ich denke ich werde dort vorstellig! Evtl. warte ich auf einen kommenden Dyno Day, an dem es ja meistens etwas günstiger wird :)


    Kann mir jemand erklären, warum die meisten 4wd Fahrzeuge nur über die Vorderräder gemessen werden? Wenn man nur eine Rolle hat okay, aber wenn man eh einen für alle Räder hätte? ?(

  • HG Motorsport in Lübeck haben auch einen Prüfstand, weiß jetzt aber nicht ob Allrad

    Audi TT Roadster 8J 2.0, HG EWG Downpipe + 3 Zoll MSD Ersatzrohr, Fox ESD, Simoneit Stage 2, DSG Optimierung incl. Launchcontrol, KW Street Comfort, GFB DV+, HG Doppel Din Ladeluftkühler, HG Turbooutlet, 20'er RS Schmiedefelgen


    Suzuki TL1000 S, nix mehr originales dran :rolleyes:


    VCDS