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Ich dreh durch - Entscheidungshilfe bitte...

  • LDSign
  • 3. Juli 2009 um 09:03
  • Magic-Amigo
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    • 3. Juli 2009 um 18:24
    • #21

    Das sind richtig richtig schöne Felgen, passen auch extrem gut zum Auto.

    Wenn die nur nicht so extrem teuer wären.... ;)

    Besten Gruß
    Marcus

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  • LDSign
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    • 3. Juli 2009 um 18:37
    • #22

    Ohja, die ist sehr schön - auch wenn mir mehrteilige Designs grundsätzlich nicht so gefallen. Aber leider sehr sehr teuer...

    Ach Mensch, ich weiß es nicht. Die OZ SL 9x19 würde ich jetzt ordern, wenn...ach Mist...

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  • trickit
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    • 3. Juli 2009 um 19:35
    • #23

    20 Zoll und juut is ... schaut in etwa so aus ... weil nur nen normaler TT ...

    wer will findet wege,wer nicht,gründe...

    jens

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  • LDSign
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    • 3. Juli 2009 um 20:39
    • #24

    Nee, keine 20er, ich hab doch schon die Reifen... ;)

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    • 3. Juli 2009 um 22:16
    • #25

    @ Azul Mar:

    Was wiegen deine OZ Felgen jetzt?

    Besten Gruß
    Marcus

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  • Latrel
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    • 4. Juli 2009 um 11:05
    • #26

    Hi,

    wie wäre es denn mit den BBS CX-R?

    Habe die irgendwo schon mal auf nem Bild beim TT gesehen - sah gut aus...finde es nur leider nicht mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Latrel (4. Juli 2009 um 11:06)

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    • 4. Juli 2009 um 11:07
    • #27

    oder einfarbig:

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  • LDSign
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    • 4. Juli 2009 um 11:20
    • #28

    Hi

    Ich hätte noch die Möglichkeit einen neuen 19er-Satz der TTRS-Felge silber/titan zu bekommen - recht günstig.

    Meint ihr, die Felge wirkt auf meinem "billigen" TTS? Hat die einer schon mal live gesehen?

    Gruß,
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von LDSign (4. Juli 2009 um 11:43)

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  • Latrel
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    • 4. Juli 2009 um 11:46
    • #29

    In Mühlheim Autohaus Best steht ein suzukagrauer TTRS mit diesen Felgen...

    Mein Ding sind Sie nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Latrel (4. Juli 2009 um 11:46)

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  • I'm Gone.
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    • 4. Juli 2009 um 11:46
    • #30

    VMR wheels, VB3 9.5x19" ET33 vorne und 10x19" ET38 hinten, reifen 245/35ZR19"

    http://www.vmrwheels.com

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  • Gorilladrifta
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    • 4. Juli 2009 um 19:52
    • #31

    Mit den verschiedenen ETs sieht das schon echt böse aus, muss aber wahrscheinlich umbörteln oder?

    TTS Coupé Daytona Grau bekommen...und fahrend....und fahrend... und freuend

    Einmal editiert, zuletzt von Gorilladrifta (5. Juli 2009 um 00:30)

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  • I'm Gone.
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    • 4. Juli 2009 um 20:28
    • #32
    Zitat

    Original von Gorilladrifta
    Mit den verschiedenen ETs sind das schon echt böse aus, muss aber wahrscheinlich umbörteln oder?


    Ja umbörteln ist notwendig.

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  • Magic-Amigo
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    • 4. Juli 2009 um 20:41
    • #33

    Schade, ahbe schon gedacht:)
    Wisst ihr welche ET maximal drin ist, ohne zu bördeln.
    Also nur die berühmten Knubbel bearbeiten und sonst nix.
    Ist ET42 das Maximum?
    THX

    Besten Gruß
    Marcus

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    • 4. Juli 2009 um 20:46
    • #34
    Zitat

    Original von Magic-Amigo
    Schade, ahbe schon gedacht:)
    Wisst ihr welche ET maximal drin ist, ohne zu bördeln.
    Also nur die berühmten Knubbel bearbeiten und sonst nix.
    Ist ET42 das Maximum?
    THX


    MTM 9x20" ist auch ET42 glaube ich.

    Einmal editiert, zuletzt von The Pretender (4. Juli 2009 um 20:47)

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  • Magic-Amigo
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    • 4. Juli 2009 um 20:51
    • #35

    ja, ist richtig.habe gerade nochmal geguckt.

    Für ne 9x19" ist ET 42 das keinste was die anbieten.

    Aber ist das auch das Maximum was man da rausholen kann, ohne die Radkästen großartig zu bearbeiten?bis auf die "Knubbel" halt.

    Besten Gruß
    Marcus

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  • TTTT
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    • 4. Juli 2009 um 22:32
    • #36

    nimmste 245er kannste bis et35 gehen

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    • 5. Juli 2009 um 09:35
    • #37

    Ok, danke dir. :D

    Und bei 255er dann bis ET42.

    Besten Gruß
    Marcus

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  • LDSign
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    • 5. Juli 2009 um 10:18
    • #38

    Hi

    Sagt mal, hat einer von euch Erfahrung mit hochglanzverdichteten Felgen? Sind die tatsächlich so pflegeleicht, wie immer erzählt wird?

    Wie sieht der Chromeffekt in "draußen" aus? Ist der eher so "matt" wie die TTS-Überrollbügel der oder tatsächlich wie ein Spiegel?

    Ich habe nämlich noch ein richtig gutes Angebot für:

    oder

    Was meint ihr? Oder lieber Finger davon lassen?

    Gruß,
    Frank

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  • Magic-Amigo
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    • 5. Juli 2009 um 10:44
    • #39

    Ich kann dir sagen, wenn die Felgen selbst ne anständige Qualität haben, kannste da nix falsch machen.
    Chromfelgen sind wesentlich anfälliger als gromalusierte (hochglanzverdichtete) Felgen und wenne mit ner Chromfelge irgendwo hängen bleibst, kannste se wegschmeissen.
    Spreche aus Erfahrung, habe auf meinem alten Wagen 20" Chromfelgen drauf gehabt. Jedoch sehen Chromfelgen wirklich wie Spiegel aus, hochglanzverdichtete nicht. Die glänzen halt "nur" schön. Hochglanzverdichtet Felgen sind auch nicht so anfällig auf Bremsstaub wie Chromfelgen.
    Ich kann dir von Chromfelgen wirklich nur abraten, ich werde mir nie wieder welche kaufen.
    Ich weiss ausm Polo Forum (bin nebenbei noch Polo Fahrer ;) ), dass sich viele ihre Felgen haben gromalusieren lassen.
    Jetzt gibt es da auch unterschiede in der Qualität der Verfahren, da das damals von der unten genannten Firma nicht geschützt wurde. Manche sind zufrieden mit ihren hochglanzverdicheteten Felgen andere nicht.
    Aber alle die zu dieser Firma gegangen sind http://www.grommes-gmbh.de/, sind zufreiden und würden es immer wieder machen.
    Der Bremsstaub wird sich an beide Felgen gleich stark absetzten und putzen wirste beide ständig müssen, wenne se schön haben willst. Aber hochglanzverdichtete sind trotzdem nicht so anfällig, das habe ich schon öfter gelesen.

    Besten Gruß
    Marcus

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  • LDSign
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    • 5. Juli 2009 um 10:56
    • #40

    Hi Marcus

    Danke für deine Antwort.

    Wenn die Felgen nach dem Hochglanzverdichten nicht richtig spiegeln würden, käme mir das sehr entgegen. Optimal wäre ein "matter Glanz" wie die TTS-Außenspiegel oder halt die Überrollbügel - das würde gut passen. Realistisch?

    Obige Bilder stammen vom "apt-team". Kennt die jemand? Habe ein Angebot über 550 EUR inkl. Montage (und die ist bei mir etwas komplizierter). Vorteil bei diesem Anbieter wäre, dass ich dabei gegen eine andere Felge tauschen könnte bzw. meine dortlasse und direkt eine bereits hochglanzverdichtete montieren lasse - also keine Wartezeit.

    Stutzig macht mich allerdings, dass das Alu nach dem Verdichten keine Schutzschicht erhält, da angeblich nichts darauf halten würde. Also grade im Frühjahr, wenn noch Saltreste auf der Strasse liegen ist das doch sicher der Tod für die Felgen, oder? Ein anderer Anbieter wollte die Felgen anschließend klar pulverbeschichten - dann allerdings für gesamt knapp 1000 EUR.

    Gruß,
    Frank

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