Bei welcher Versicherung seit Ihr?

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    kurze Frage an alle TTS bzw. TT Fahrer. Bei welcher Versicherung seit Ihr mit dem Auto? Und wie zufrieden seit ihr mit dem Service.


    Bin nämlich am überlegen meine Versicherung zu wechseln!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Welche Produkte ich verwende. -> klick mich


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Bin bei der "Bayerischen Beamten Versicherung (BBV)" - und auch wenn der Name anderes vermuten läßt, man muß dafür kein Beamter sein.
    Da ich noch keinen Versicherungsfall hatte, kann ich aber auch nichts zum Service sagen.


    Vorher war ich bei der "würtembergischen Versicherung" - hatte im Schadensfall (Wildunfall) alles problemlos geklappt, aber als die ihre Preise angezogen haben bin ich dort weg.


    Hatte aber in beiden Fällen noch nichts direkt mit der Versicherung zu tun, da dies alles bei mir über einen Makler läuft welcher für mich der Ansprechpartner ist und das dann auch alles übernimmt.

    Grüsse, Martin
    (TTS Roadster - S-tronic - Aussen: tiefseeblau - Innen: schwarz/silber - Bremsen: quietschend)

  • Also ich schließe mich dem Bratschlauch an, ich bin auch bei der VGH, kann nich klagen, die haben mir auch mein Fahrrad ersetzt, als es mir geklaut wurde.
    Und günstiger als die HUK ist sie auch, bei besseren Leistungen...

  • bin selbst seit 1995 beim HDI, war nur ca. 1 jahr mal beim Gerling Konzern, wäre da vermutlich auch geblieben aufgrund weniger Kosten damals, aber Gerling wurde mit HDI zusammengelegt und so bin ich wieder glücklich beim HDI.


    Ich vergleiche jedes Jahr im Oktober/November, HDI war für mich durch Großkundenrabatt immer am billigsten.