Isofix nachrüsten TT 8J vorne/hinten

  • Hallo zusammen,

    der TT, welchen ich mir eigentlich am Montag anschauen möchte, hat weder vorne, noch hinten Isofix.

    Laut Etka gibt es einzelne Positionen zu den Haltern, und für vorne auch nur ein Sitzgestell - kann mir jemand verraten, ob ich die Halterung dann ohne Probleme nachrüsten kann?

    Vielen Dank!

  • Nur in Verbindung mit dem zusätzlichen Schalter für die Deaktivierung des Beifahrerairbag kann man das auf dem Beifahrersitz nachrüsten.

    • Offizieller Beitrag

    Danke, das hat er! Dann freue ich mich mal auf Montag :)

    Und wir würden uns noch über Deine Vorstellung freuen, nicht erst Montag besser schon gestern;);)


    Vorstellung neuer Mitglieder

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻