OBDeleven - Öl-Intervall ändern und neue Schlüssel anlernen.

  • Moin,


    habe mir OBDeleven zugelegt und bin bisher ganz zufrieden. Nun möchte ich den Intervall für den Öl-Service von Longlife auf Festintervall umstellen. Außerdem habe ich zwei Schlüssel mit neume Transponder die angelernt werden müssen. Kombinationen mit Schlüssel, Tür oder Zündung habe ich schon mehrfach versucht aber keine Reaktion des Autos auf die Schlüssel. Ich vermute, ich muss sie über die Codierung anlernen. Jemand der hier der mir helfen kann? Mein Wagen ist ein TT 2.0TFSI von 2010


    Gruß

  • Moin,


    habe mir OBDeleven zugelegt und bin bisher ganz zufrieden.

    Hallo
    am besten dann auch bei OBDeleven Suporrt benutzen, die sollen weiter helfen können.

    VCDS macht das auf alle Fälle.

    Zitat
    Nun möchte ich den Intervall für den Öl-Service von Longlife auf Festintervall umstellen.

    Adresswort 17 APK 40 und folgende anschauen.

    Zitat
    Außerdem habe ich zwei Schlüssel mit neume Transponder die angelernt werden müssen. Kombinationen mit Schlüssel, Tür oder Zündung habe ich schon mehrfach versucht aber keine Reaktion des Autos auf die Schlüssel. Ich vermute, ich muss sie über die Codierung anlernen. Jemand der hier der mir helfen kann? Mein Wagen ist ein TT 2.0TFSI von 2010




    Schlüssel kann nur der Freundliche online anlernen, und in der Regel auch nur dann wenn der Schlüssel auch von Audi stammt. Von den neuen Schlüssel die Transponder sind vorangelernt sonst reden der Server nicht mit dem Diagnosegerät.