Stammtisch Ruhrgebiet

  • Hallo Leute,
    wir treffen uns am Sonntag, den 20. März 2011, auf dem Parkplatz (wenn's kalt ist im Cafe) des Schlosses Lembeck.
    Nach Benzingesprächen können wir gegen 15:00 losfahren und eine Runde durchs Münsterland drehen!
    Dann sind wir gegen 17:00 wieder am Schloss, können noch quatschen und gegen 17:30/18:00 dort im Restaurant was essen gehen.
    Ich habe da schon mal einen Tisch für 10 Personen reserviert. Wäre toll, wenn Ihr die Teilnehmerliste unten aktuell haltet.
    Parkplätze gibt es dort genug. Der erste sucht bitte mal eine freie Reihe.
    Meine Telefonnummer schicke ich Euch mal per PN.
    Gruß Marcus


    Teilnehmer:
    1 Flash-Shark
    2 Darky
    3 Horch
    4 marcus_ge

  • Hallo Leute,
    wir treffen uns am Sonntag, den 20. März 2011, auf dem Parkplatz (wenn's kalt ist im Cafe) des Schlosses Lembeck.
    Nach Benzingesprächen können wir gegen 15:00 losfahren und eine Runde durchs Münsterland drehen!
    Dann sind wir gegen 17:00 wieder am Schloss, können noch quatschen und gegen 17:30/18:00 dort im Restaurant was essen gehen.
    Ich habe da schon mal einen Tisch für 10 Personen reserviert. Wäre toll, wenn Ihr die Teilnehmerliste unten aktuell haltet.
    Parkplätze gibt es dort genug. Der erste sucht bitte mal eine freie Reihe.
    Meine Telefonnummer schicke ich Euch mal per PN.
    Gruß Marcus


    Teilnehmer:
    1 Flash-Shark
    2 Darky
    3 Horch
    4 marcus_ge
    5 Kangoo

    by kangoo ..... Pässetour 2010.... Ich war dabei........
    ...................Pässetour 2011.....Ich war dabei.......


    TTS , ibisweiss, S-Tronic,5 Arm Rotor 19" schwarz matt, Diffusor schwarz matt, TTS Grill schwarz matt,TTRS-Lenkrad

  • Bei dieser Tour werde ich vorrausfahren und den Tourguide für euch machen.
    Das Schloss liegt nahe an der A31 die man Sonntags prima als Highspeed Strecke nutzen kann.
    Bitte beachtet den Geschwindigkeitsindex eurer Winterreifen. Wenn der Abstecher auf die Autobahn nicht gewünscht ist einfach melden.


    In der Ecke Dorsten Marl bin ich nicht so oft auf dem Lande unterwegs. Für Streckenvorschläge bin ich offen.
    Die Stecke werde ich vorher nochmal abfahren nicht das es irgendwo lästige Baustellen und unnötig viele Unfallschwerpunkte gibt.

  • Bin dabei ;)


    Hallo Leute,


    wir treffen uns am Sonntag, den 20. März 2011, auf dem Parkplatz (wenn's kalt ist im Cafe) des Schlosses Lembeck.


    Nach Benzingesprächen können wir gegen 15:00 losfahren und eine Runde durchs Münsterland drehen!


    Dann sind wir gegen 17:00 wieder am Schloss, können noch quatschen und gegen 17:30/18:00 dort im Restaurant was essen gehen.


    Ich habe da schon mal einen Tisch für 10 Personen reserviert. Wäre toll, wenn Ihr die Teilnehmerliste unten aktuell haltet.


    Parkplätze gibt es dort genug. Der erste sucht bitte mal eine freie Reihe.


    Meine Telefonnummer schicke ich Euch mal per PN.


    Gruß Marcus




    Teilnehmer:


    1 Flash-Shark
    2 Darky
    3 Horch
    4 marcus_ge
    5 Kangoo
    6 TT_R (2 Personen)

  • so wie es zur zeit ausschaut werd ich am 20 März können


    Teilnehmer:


    1 Flash-Shark
    2 Darky
    3 Horch
    4 marcus_ge
    5 Kangoo
    6 TT_R (2 Personen)
    7 Dennis (2 Personen)

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Die Tour sieht super aus! Vielen Dank! Ich würde auch Tagestouren mitmachen.


    Also das Wichtigste in Kürze:


    Treffen am Schloss Lembeck (bei Dorsten) am 20. März 2011


    Programm:
    14:00 Treffen auf dem Parkplatz (wenn's zu kalt ist im Cafe gucken), Benzingespräche
    15:00 Abfahrt zur Rundtour durchs westliche Münsterland
    17:00 (ungefähr) Ankunft wieder am Parkplatz (je nachdem wie lange die Strecke dauert)
    17:30 Tisch ist reserviert im Schloss Restaurant


    Teilnehmer:
    1 Flash-Shark
    2 Darky
    3 Horch
    4 marcus_ge (2 Personen)
    5 Kangoo
    6 TT_R (2 Personen)
    7 Dennis (2 Personen)

  • Das wird Super :!:
    Sonntag.JPG
    Sieht aber noch nicht nach Sommerreifen aus.

    Warum denn nicht? ich hätte meine eigentlich schon gestern draufbekommen hätte mein :) keinen Mist gebaut weil ich hab gesehen hab, dass ich 2 Reifen mit dem Herstellungsdatum 31kw 2003 drauf habe? Wie kann sowas bei einem 2007 Auto sein? Naja jetzt muss ich bis nächste Woche warten bis mein freundlicher mir 2 neue geschenkt hat.

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Teilnehmer:
    1 Flash-Shark
    2 Darky
    3 Horch
    4 marcus_ge (2 Personen)
    5 Kangoo
    6 TT_R (2 Personen)
    7 Dennis (2 Personen)
    8 babeas ???? (2 Personen)
    9 scorpuls
    10 Manni
    11.seewolf ??
    12. Bernd (2Personen)


    Also Bernd ein Bekannter möchte auch gerne mitfahren. Ist nur nicht im Forum Aktiv deshalb hab ich ihn einfach eingetragen.
    Jetzt haben wir schon 12 TT´s :)


    Gruß
    Dennis

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Teilnehmer:
    1 Flash-Shark
    2 Darky
    3 Horch
    4 marcus_ge (2 Personen)
    5 Kangoo
    6 TT_R (2 Personen)
    7 Dennis (2 Personen)
    8 babeas ???? (2 Personen)
    9 scorpuls
    10 Manni
    11.seewolf ??
    12. Bernd (2Personen)
    13. crs

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19


  • Dann müssen wir Aufpassen dass wir die auch alle auf's Foto bekommen. Hat wer ein Weitwinkel? ;)


    Ich freu' mich schon wie Sau. Apropos Sau, Autowaschen nicht vergessen... :whistling:

    und der Weitwinkel muss immer größer werden :) jetzt sind wir schon mit 13 TT´s :)


    oh ja ich muss den auch noch Waschen irgendwie kam wieder ne Runde Staub runter :( und der Wagen sieht wieder aus wie Sau


    Aber ich hoffe mein Freundlicher schafft es bis zm Wochenende mir die zwei neuen Sommerreifen zu liefern

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306


  • Aber ich hoffe mein Freundlicher schafft es bis zm Wochenende mir die zwei neuen Sommerreifen zu liefern


    Meine Sommerreifen sind Abholbereit, 273 Euro für die PSS war ein gutes Angebot. :)
    Komme aber trotzdem mit Winterwalzen, ist mir noch zu früh zum wechseln, abgesehen davon das ich mich für eine Felge entscheiden konnte.
    Vielleicht finde ich ja Sonntag mal ein paar Inspirationen. :)

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

  • 14. $ui (2 Personen)


    Um alle Abergläubischen zu beruhigen kommt noch einer. ;) (mit Winterfelgen...)

    2001 Ford Fiesta 50 PS
    2004 Audi A3 8L 101 PS
    2006 Audi TTCQ 8N 180 PS
    2009 Audi TTS Coupe 8J 272 PS

  • so ich muss leider auch mit Winterreifen kommen :( hab gerade mit meinen Freundlichen Telefoniert und es dauert ne Woche bis ich meine Reifen bekomme :(

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • so ich muss leider auch mit Winterreifen kommen :( hab gerade mit meinen Freundlichen Telefoniert und es dauert ne Woche bis ich meine Reifen bekomme :(



    ;) ;) ;) Wir machen auch extra langsam für die "Winterreifenfetischisten" ;) ;) ;)

    by kangoo ..... Pässetour 2010.... Ich war dabei........
    ...................Pässetour 2011.....Ich war dabei.......


    TTS , ibisweiss, S-Tronic,5 Arm Rotor 19" schwarz matt, Diffusor schwarz matt, TTS Grill schwarz matt,TTRS-Lenkrad