Stammtisch Ruhrgebiet

  • Ähhh nööö ^^ wir haben uns verfahren... lag aber am Satelliten ... menschliches Versagen konnten wir ausschließen :thumbup:

    Hört sich nach sehr viel Spaß an! :thumbup:


    PS:Und außerdem, wozu gibt's denn quattro?! :D

  • Na, ganz so schlimm war es ja nicht :huh: haben es ja alle überstanden......


    Hatte mich aus zeitlichen Gründen in Höhe Aschberg (nähe A1) abgesetzt... die anderen Teilnehmer
    wollten dann zurück zum Schloß. Nur irgendwie ist hier keiner unterwegs seit Sonntag, ausser uns vier :!:
    .....hoffentlich hat sich keiner verfahren :D duck und wech

  • Was ist eigentlich mit den Filmchen die gemacht worden sind? Ich glaub da müssten ja auch ein paar schöne Bilder bei rum gekommen sein?

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Hallo TT-Freaks und Teilnehmer der vergangenen Münsterland Tour,


    ich habe das Video wie versprochen STVO kompatibel zusammengeschnitten. Aufgrund der etwas längeren Tour und dem zusätzlichen Video Materials hat es etwas länger gedauert.
    Das Video wurde wie das vorherige mit der Option: Nicht gelistet (Anzeige für jeden möglich, der über den Link verfügt) veröffentlich


    720P HD
    http://www.youtube.com/watch?v=omDJPhmfQxQ&hd=1


    360P non HD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Vielen Dank an Marcus und Christian für das weitere Video Material und zusätzlichen Perspektiven.

  • Ging ja schnell :)


    Das Video ist einfach nur Super geworden:-) ich glaub ich werde es heute noch ein paar mal angucken müssen :)


    Aber für das nächsten Treffen muss ich mir auch ne Kamera am Wagen hängen :) hab nur noch nicht die richtige lösung gefunden ich will eine im Kühlergrill haben, mal gucken ob ich bis dahin ne Lösung gefunden habe.


    LG
    Dennis

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306

  • Kann es sein dass beim TT bei 1:15 das rechte LED-Tagfahrlicht flackert oder wird das nur durch die Videoaufnahme hervorgerufen wie wenn man z.B. nen laufenden Monitor filmt?
    Müssten dann nicht beide Seiten flackern? :huh:

  • Kann es sein dass beim TT bei 1:15 das rechte LED-Tagfahrlicht flackert oder wird das nur durch die Videoaufnahme hervorgerufen wie wenn man z.B. nen laufenden Monitor filmt?
    Müssten dann nicht beide Seiten flackern? :huh:


    Ich glaube die Seite an der der Blinker geht, wird leicht gedimmt um den Blinker stärker hervorzuheben.
    Das Flackern (im Video) kommt dann daher, dass die LED per PWM gedimmt werden.

    2014 - aktuell: Porsche Boxster GTS, carrara weiß, PDK, PTV (Serie)
    2009 - aktuell: VW Polo 9N 1.8T 06-2005 / KW Clubsport / Stop-Tech Bremse / Käfig / AGA / OZ Ultraleggera 8x17
    2011 - 2013: Audi TTRS S-Tronic daytonagrau / KW Var.3 / Audi R8 Ceramic VA380mm + HA356mm / AGA / OZ Ultraleggera 9x19

    2 Mal editiert, zuletzt von crs ()

  • Hab gedacht, dass das flackern bei leds ganz normal ist, wir es mit dem menschlichen Auge aber nicht sehen :huh: Weiß nicht wo ich das aufgeschnappt habe :D

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Stell mir das wie ne Art "Wiederholrate" vor, wie damals bei 50/100 Hz. Wenn die LEDs abgedimmt werden, ist die Wiederholrate niedriger und die Kamera kann dann das Flackern einfangen... Oder lieg ich da falsch?

    Gruß, Lars
    ****************************************************************************
    TTRS - Phantomschwarz - EZ: 05/2010 - VERKAUFT!
    RS2 - Nagaroblau - EZ: 6/94 - NICHT ZU VERKAUFEN :P
    ****************************************************************************

  • Ein paar sind auch bei MT aktiv aber halt nicht alle deshalb mal zur Info
    http://www.motor-talk.de/forum…-oberhausen-t3217156.html


    ich werde wahrscheinlich dahin fahren also wer Zeit und Lust hat bis zum 1ten Mai :) Mal gucken wieviele TT´s wir da zusammenbekommen:-)


    Gruß
    Dennis

    Es sind nur Gerüchte, dass Feuerwehrmänner ihren Computer mit der Fangleine gegen Abstürzen sichern und zur Datensicherung Verkehrsleitkegel und Blinkleuchten aufstellen!


    Jetzt Audi TT 2.0 s-tronic
    Früher: Audi A4 B5 2.4 V6; Peugeot306