1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Vorstellung Raum Dortmund TTRS 8s

  • Speedo
  • 22. März 2020 um 12:04
  • papastone
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    44
    Beiträge
    173
    • 20. August 2022 um 07:41
    • #101
    Zitat von Mr. Boost

    Also die Bremse vom Preface ist in meinen Augen ne Katastrophe. 1x von 200 runter Bremsen und die war ja schon fast am Ende. Hab jetzt die Facelift scheiben und Beläge + Bremsenkühlung und jetzt ist die Bremse so wie man es von ner 380mm 8 Kolben Bremse erwartet und das trotz deutlich mehr Leistung als Serie.

    und welche Bremsenkühlung?

    weil gibts ja nicht im TT.

    • Zitieren
  • Mr. Boost
    Schüler
    Reaktionen
    98
    Beiträge
    110
    • 20. August 2022 um 09:47
    • #102

    Die originalen Teile vom RS3 (Ankerbleche und Luftleitschaufeln) passen plug and play und kosten trotz Original Teil nur paar Euro.

    • Zitieren
  • Speedo
    Gast
    • 26. September 2022 um 20:43
    • #103

    Huhu,

    Mal wieder was neues von mir :)

    Ich war bei KL-LACKVEREDLUNG in Kamp-Lintfort und hab meine PPF Folie aufbereiten lassen also polieren und Keramikversieglung auch Felgen und Auspuff. Bremse und Motorraum wurden mit Trockeneis gereinigt bin echt begeistert. Dann kann der Winter fast kommen :D

    In 1-2Wochen geht er noch nach Witten nach Detail Fabrik da wird das Leder nochmal gepflegt und versiegelt und das Leder an der Mittelkonsole repariert, da die Vorbesitzerin dort an 2 stellen wohl mit dem Ring hängen geblieben ist. :)

    img-20220924-wa00494ud98.jpg

    img-20220924-wa0047oui5a.jpg

    img-20220924-wa0048v5cwj.jpg

    img-20220924-wa005028cnm.jpg

    img-20220924-wa00466ted0.jpg

    img-20220924-wa0045gpigg.jpg

    • Zitieren
  • Speedo
    Gast
    • 26. September 2022 um 23:42
    • #104

    Dann bleiben zumindest die leichten Schleifspuren von der NOS verborgen 😂

    Dankee :D

    • Zitieren
  • TTim_RS_8J
    Schüler
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    92
    • 27. September 2022 um 07:37
    • #105

    Ach du auch hier 😁

    1-2-4-5-3

    Daily Driver:

    - VW Golf 4 1.6 16V Baujahr 2000

    - VW Polo 9N3 GTI Baujahr 2008

    Schönwetterauto:

    - Audi TTRS 8J Coupe Handschalter Baujahr 2013

    - Audi TT 8J 3.2 Roadster Handschalter Baujahr 2007

    Ehemalige Autos:

    - VW New Beetle Cabrio 1.6 SR Baujahr 2005

    - VW Golf 6 GTI Baujahr 2012

    • Zitieren
  • Speedo
    Gast
    • 5. Oktober 2022 um 11:39
    • #106

    Schon immer 😂

    • Zitieren
  • Speedo
    Gast
    • 16. Juli 2023 um 11:22
    • #107

    Hallo Zusammen,

    Viel neues gibt es nicht, hatten aber vor ein paar Wochen ein kleines TT treffen am Nürburgring und haben dort auch eine Runde mitgenommen :D

    Das einzige Problem was ich hatte ist das die Kupplung gegen ende anfing zu rutschen. Die Frage ist jetzt nimmt man wieder eine Originale, oder hat jemand erfahrungen mit einer anderen Kupplung und Schwungrad? :D

    • Zitieren

Tags

  • Audi
  • Audi Sport
  • Vorstellung
  • 8S
  • TTRS 8S
  • Dortmund
  • 5 zylinder

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™