Unterdruck daza motor

  • Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem mit meinem tt rs

    Ich habe auf dem kurbelgehäuse einen starken Unterdruck, um genau zu sein - 327mbar. Die Membrane der Kurbelgehäuseentlüftung war nicht defekt dennoch habe ich diese samt abscheider erneuert. Leider ohne Resultat.

    Die Frage ist welches Bauteil vom Unterdruck System mit dem kurbelgehäuse verbunden ist oder ggf sogar die Vakuum Pumpe nach innen undicht ist.

    Vlt kann mir hier ein versierter einen Tipp geben 😊

    Achja ich wurde darauf ausmerksam weil ich einen furchtbaren Leerlauf hatte. Der stopfen im Ventil Deckel unter dem die Nockenwelle festgesetzt werden kann war einfach weg. Da dort so ein starker Unterdruck ist kann dieser eigentlich nicht dort weg und rein nur wenn er gebrochen sein sollte. Hoffe ich aber mal nicht.


    Grüße