Verzieht es denn eine Keramik bremsscheiben auch?
Beiträge von Oliver1991
-
-
papastone genau weil ab dem OPF BJ im lautesten Modus gemessen werden muss.
-
-
-
TTRSCHRIS79 weil man vielleicht seine Garantie behalten will und nicht zum Tuner fahren will.
Die Steuerung ist ruck zuck wieder ausgebaut.
Bei einer SW muss man wieder zum Tuner.
Wenn man natürlich sowieso zum Tuner will braucht man keine Steuerung kaufen.
Außerdem ist es halt auch möglich Klappe auf und zu zu machen. Und eben nicht wie bei dir im Dynamic immer offen.
-
Darauf hätte ich auch getippt
-
Mich wundert das Ecu das Stg nicht repariert.
-
Also ich kann mit dem scheibenkeil auch nicht meckern. Mehr positives als negatives.
Gerade im Sommer
-
Hat mir mein Folierer angefertigt und aufgeklebt gleich mit dem Keil
-
Sieht gut aus und hab ich auch so auf meinem TTRS 8s und auf der Folie ist noch ein Audi Sport Schriftzug.
-
Rsq8 sinnbefreit? Wieso?
-
Sind doch ganz normale Straßenverhältnisse.. 🤣🤣
-
Finde ich schon komisch. Ein 8N oder 8J ist noch der Gute TT und der 8S nicht.
Aber bei einem e bike oder normalen bike kann auf einmal jeder entscheiden wie er will.
Auch bei anderen Sachen wie einem hässlichen Heckspoiler.
Naja schon komisch diese Welt..
-
TT-Eifel da bekommst du aber auch alle Rollen neu und Zahnriemen.
Eigentlich ein normaler Preis. Kommt aber auch aufs Auto drauf an.
Ich frag mich nur was die 1600 Euro Haben wollen für solche Leisten einbauen mit Material...
Der Sitz ist relativ schnell zerlegt. Ich hab damals meine Leisten gleich lackieren lassen und was weggebrochen war mit 2k Harz wieder angeklebt. Hält bis heute wie neu.
-
Nun endlich mal verbaut. Zeit ist halt knapp. Immer nur andere Sachen zutun.
Den alten Schriftzug mit Gelklebern mit Zahnseide runter geschnitten und den Rest abgepopelt.
Da ja leider sogar ab Werk der Schriftzug wie Hans auf die Pappe geklebt wird. Ging mein Plan mit Plexiglas und Doppelseitigen Klebeband nicht auf.
Also normal wie immer und mit ruhiger Hand.
Ergebnis ist Mega. Das Catalunyarot mit den Goldpartikeln bildet das Telefon nicht ab.
-
-
Sowas finde ich immer wieder schön in Deutschland. Leute die sich gegen "das neue" verwehren.
Es ist meine persönliche Meinung zu eMTBs.
Ich verwehre mich damit nicht gegen das neue. Wieviele fahren denn einen Trail mit so einem Teil? 5 Prozent?
Die Menschheit wird immer fauler und fetter und genau solche Leute sehe ich auf den Dingern hier bei uns rum fahren.
Ein Smartphone ist auch eine Super Erfindung, nutzen wir alle, aber ja wir alle werden dadurch Dümmer. Man muss sich nichts mehr merken. Man kann jederzeit alles googeln.
Fortschritt für den Menschen, das er Dümmer wird?
Thema KI. Hier wird den Menschen noch mehr abgenommen sich selber was zu erlernen...
Beispiel Navi. Geile Erfindung ohne Frage. Unsere Eltern sind noch mit einem Atlas rum gefahren, die konnten sofort sagen, dort ist die Stadt und dort das. Die hatten viel im Kopf gespeichert.
Naja sei es drum, jeder hat dazu eh seine eigene Meinung. Ich bleib trotzdem dabei das nicht jedes Helferlein ein guter Schritt für die Menschheit ist. Die Menschheit wird dadurch nur noch schnelllebiger und Dümmer.
-
hollandfreund so sehe ich das halt auch.
Ich sehe auch nur die Sofa Typen auf solchen Teilen.
Mag alles sein in bergigem Gebiet mit dem EBike, aber da Wohne ich nicht und ich sehe ja hier die Tendenz.
Und hier fährt kein Fahrradsportler mit einem EBike.
Für Rentner ja in Ordnung aber kein eMTB. Und Vorallem sind da wirklich schon viele Unfälle passiert.
Vorallem eine Fahrrad schiebe Option. Weil die Karren einfach zu schwer sind.
Die beste Erfindung seit 15 Jahren für die Gesellschaft?
Naja alles klar 😂😂
Passt dann gut zu Smartphone wodurch wir alle Dümmer werden, man wird halt fauler. Passt gut in die Gesellschaft
-
hollandfreund Gegen das Angebot von JobBike spricht ja auch nichts.
Wenn man sein Fahrrad richtig nutzt, dann lohnt es sich ja auch.
Ich meinte nur, dass dadurch der Boom nochmal zugenommen hat und die Preise für E-Fahrräder in die Höhe geschossen sind.
Und wenn man einige heutzutage anschaut, die sollten von der Körperform lieber mal richtig Fahrrad fahren. Aber das würde ja anstrengen und man schwitzt..
-
Ganz ehrlich für ältere Leute toll oder welche mit Gesundheitlichen Problemen..
Aber alles andere ist nur ein neuer Modehyp, weil man zu faul oder untrainiert ist um mal in die Pedale zu treten..
So kann man wieder mal Leuten Kohle ohne Ende aus der Tasche ziehen.
Dann gibts da noch Job Bike, wo man auch noch Gewinn am Ende mit den E Bikes als Leaser macht.
Was man sagen muss das Design ist sehr ansprechend!