Per Knopfdruck zum Pickup... Welcher Pickup? Ich sehe da keinen.
Mich kotzen diese Instagram/Tiktok Influenzer einfach nur an. Auch wenn man damit viel Geld verdienen kann.
Aber unsere neue Generation ist ja mit solchen Videos leicht zu begeistern
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Nie und nimmer werden a4 winterräder auf einen tt passen, da a4 sagen wir ca. Et35 hat und der tt et52.
Das wird nie passen.
Da ist der tt einfach ein Sonderling in der Einpresstiefe (ET)
Die von Grail wird auch sehr gut sein, Verarbeitung auch Spitze.
Gebeizte Nähte dürften nicht mal Aufpreis kosten.. Meine Meinung.
Das sind VAG Preise. Da kannst du dich dran gewöhnen.
Und auf die Teile kommt jedes Jahr mehrmals eine Preiserhöhung.
Manche Rumpfmotoren hat Audi zum Jahreswechsel um 22% angehoben..
Schau doch mal auf der Seite von ECU Glaubitz.
Reparatur von Steuergeräten - ecu.de, die 1. Adresse
Dort schicken wir immer solche Sachen hin.
Der OPF wird mit einer edel01 ähnlich schön vom Klang wie der non OPF, Habs mir live angehört und konnte es kaum glauben
Geht beim A1 mj20 aber nicht. Die Kiste geht trotzdem aus bei nicht angeschnallt, aber dann nicht von alleine wieder an.
Bei den ersten tt 8s Modellen geht's ja noch mit Vcds aber ab MJ2020 geht's nicht mehr
Geht nur noch mit einem Modul, das kostet 100 Euro.
Ich vermute einen zugesetzten Wärmetauscher im Innenraum.
Hatten wir letztens an einem 7er Golf erst.
Kam nur kalte/laue Luft.
Ist keine Seltenheit.
Das ist doch der ttrs 8S original Spoiler.
Schau dich mal hier um:
Der originale Nachrüstspoiler hat mittig auch noch einen Fuss
Lass dir doch mal die alte Antenne zeigen ob da gammel unter der dichtung ist.
Falls ja, wurde die zu lasch angezogen.
Es kann sich auch Kondenswasser in der Antenne bilden.
Was wir ja von Anfang an hier gesagt hatten.
Das wird auch so in der TPI stehen.
admin weil es immer nur ein Kompromiss ist.
Wie soll ein Dämpfer der auf eine Feder abgestimmt ist funktionieren, wenn auf einmal eine andere Feder verbaut wird und der Dämpfer immer 25mm kürzer ist.
Sowas kann nur schlecht werden.
Für show and shine sicher ausreichend. Aber nicht bei einem 70k Euro Auto.
Lasse es bitte einbauen und du wirst sehen, dass du nur noch auf der nicht harten Stufe fährst mit dem MR.
Die Erfahrung muss aber jeder selbst machen.
Haben wir in den Fahrwerk threads schon alles 100 mal durchgekaut.
Bilstein b16 gibts auch, da kann man unten dran drehen oder halt Kw v3, da gibt's fertige Abstimmungen für. Klicks rein ordentliche Achsvermessung und gut.
Machs einfach nicht, ordentliches FW rein und gut.
Ebenfalls 👌
Dann hast du ja mittlerweile deine Erklärung zu Punkt 4 aus deinem 1. Post.
Das Rußen wird dann, wenn deine SW original ist und originale DP verbaut ist, von verbrannten Öl verursacht.
Eventuell gibt dein Lader langsam auf.
Vom Daza Motor an sich habe ich eigentlich noch nichts von Ölverbrauch gelesen über die Abstreifringe oder sonstiges.
admin ja da du dann im erhaltungsladen bist
Schöner Mist.. Reperabel ist aber alles.
Wenn es nur Kratzer auf der Kardan Welle sind würde ich die drin lassen.
Man kann an den anderen Teilen viel schweißen.