Mein 2016er hat eine Metall Abdeckung über dem Lader, aber der Krümmer vom Turbo wurde nicht Hitzeschutzisoliert.
Beiträge von Oliver1991
-
-
Mal mit einer Taschenlampe in den Spiegel geleuchtet?
-
Da du DER RS Spezialist bist solltest du dir die Frage selber beantworten können.
Es kann immer alles wieder rückgängig gemacht werden.
-
Haben auch schon ein Lenksäulenstg eines Caddys bei AliExpress bestellt (für ein Privatauto von uns)
War genau das gleiche Originalteil mit ausgefrästem VW Logo.
Statt in 400euro hat es 110 Euro gekostet...
-
mikinho.ttrs ich würde mal grob sagen ja.
Natürlich gibt es sicher verschleißerscheinungen aber das regelt ein stg nach bis zu einem gewissen Moment.
Das SUV ist gerne mal anfällig, manche tauschen das regelmäßig aber man würde das auch merken wenns eine Druckverlust darüber gibt.
-
mikinho.ttrs dein ttrs wird keine Leistung verlieren.
Das war bei Saugmotoren sehr krass gerade bei den alten rs4. Dort musste man die Ventile walnussstrahlen, das hat richtig was gebracht.
Bei unseren ttrs 8s haben wir ja wieder eine Saugrohr Einspritzung, dadurch verkoken die Ventile nicht so.
-
Hat bis jetzt auch nie jemanden geblendet.
Auto ist aktiv und bis jetzt wurde jedes Auto ausgeblendet.
-
Gibt auch Leute die haben Vcds und codieren dir die neue Batterie ein, man muss nicht immer in eine Werkstatt.
Übrigens kann man mit einem Cetek Ladegerät eine reconditionierung machen um die Batterie wieder hoch zu trainieren, wenn sie noch nicht ganz defekt ist.
-
Am Ende des Tages sind die Zahlen nur für den Stammtisch.
Für dich muss er gehen und zwar so wie du es wolltest.
-
-
Kann ich dir sagen, weil bei diversen bekannten Tuner die Leitungen komischerweise immer höher sind.
Verkauft sich halt besser.. War damals beim 8j schon so wo mit original Lader angeblich 450 bis 470ps möglich waren... Dann gab es ja auch ringstegbrüche. Aber damit fang ich nicht wieder an.
-
Und nun ist Q2 und ttrs verkauft und es bleibt nur der rsq3? Oder gibt's da noch einen Renner?
-
Kurti Doppelpost ist genau das was du gerade wieder gemacht hast.
Vor 41min einen Ellen langen Text und vor 7min normals einen.
Da es dein Thread ist ist ja erstmal alles gut.
Aber bitte vorher überlegen was man alles schreiben will und in einen Post packen, dann wird auch jemand darauf antworten.
-
Syccon ja das ist wirklich so. Falsch bestelltes Teil wird gleich mal 20 bis 40 Prozent wiedereinlagerungsgebühr verlangt.
Entweder man hat einen sehr fitten teiledienstmitarbeiter oder eben die passende fin von einem ttrs oder rs3 wo der gelochte Serie verbaut ist.
Problem ist sicher das im ttrs 8s sicher sehr viele Alcantara drin hatten so wie ich auch..
-
Er möchte doch einfach nur einen ttrs der Serie mit lochleder schaltknauf ausgestattet war. Um sich einen zu bestellen.
Was es alles für andere möglichkeiten gibt weiß er selber. Da er fit in dem Thema ist.
-
Kurti bitte auch auf Doppelposts achten und diese vermeiden.
Danke
-
140i Ich hatte es schon paar mal gesagt. Bitte unterlasse die Doppelposts.
Das ist mir jetzt wieder mehrfach aufgefallen.
Bitte vorher überlegen und gleich alles schreiben. Du scheinst auch sehr viel erzählen zu wollen, leider ohne viel Inhalt oder teilweise Wissen.
-
Achso 🤣, das bedeutet es hält danach sehr gut.
-
Ich würde es mit dem Lötkolben Plastikver schweißen.
Sollte brummen wie sau.
-
NamasTT hab mal was gelöscht. 🤣