Vorstellung neuer TTRS 8J Besitzer

  • Beim 911er der Baureihe 996 gab es ja diverse Probleme am Motor, kolbenkipper, kurbelwellensimmerring. Er hatte knapp über 100tsd km, und jedesmal wenn ich gefahren bin hab ich die Flöhe husten gehört. Das war dann im Endeffekt mehr Stress als spass, obwohl der 911 natürlich ein schönes Auto ist.

  • Beim 911er der Baureihe 996 gab es ja diverse Probleme am Motor, kolbenkipper, kurbelwellensimmerring. Er hatte knapp über 100tsd km, und jedesmal wenn ich gefahren bin hab ich die Flöhe husten gehört. Das war dann im Endeffekt mehr Stress als spass, obwohl der 911 natürlich ein schönes Auto ist.

    Kann ich leider unterschreiben.

    Bei meinem 986 S ist die Zwischenwelle gebrochen, davor hat der Kurbelwellensimmering gesifft.

    Immer Große Wartung im PZ gemacht und dann kam die Enttäuschung.

    Viel Murks damals bei Porsche.

    Der beste 996 Motor war der Turbo, weil nicht von Porsche direkt gebaut.