TTS Optik auf Schwarzpaket umbauen?

  • Servus zusammen,


    ich bin ja seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines TTS 8S.

    Leider hat dieser einen Chromkühlergrill incl. dem Chromstreifen an den Lufteinlässen.
    Jetzt bin ich ständig auf der Suche nach gebrauchten Teilen die von Werk aus schon das Schwarzpaket besitzen, nur ich finde überall nur Sachen für „S-Line“.


    Gab es S-line überhaupt beim TTS? Habe darauf gar nicht beim Kauf geachtet :D


    Falls ja, gibt es überhaupt große Unterschiede zu S-Line und Non S-Line bezüglich Kühlergrill und Lufteinlässen, sodass die S-Line teile evtl auch bei mir passen?


    Vielleicht gibt es ja jemanden, der genau das gleiche schon durch gemacht hat.. :)


    Vielen Dank an euch!

  • Hi,

    die S-Line ist bei "normalen" Fahrzeugen das Sportpaket. Wenn du also einen TTs fährst, hast du zwangsläufig die S-Line.


    Ob es da ein Schwarzpaket gibt, kann ich dir nicht beantworten. Ich habe die silbernen Teile, die mich gestört haben, zum lackieren gegeben. Hat nicht die Welt gekostet.

  • Vielen Dank.

    Mich hat es eben nur gewundert, da überall in den Beschreibungen steht „TTS - S-Line“ und daher war das ganze etwas verwirrend, da man vermuten könnte das dies wieder ein extra Paket war.

    Aber gut zu wissen, dann sollten im Normalfall ja die Teile passen! :)

    Hi,

    die S-Line ist bei "normalen" Fahrzeugen das Sportpaket. Wenn du also einen TTs fährst, hast du zwangsläufig die S-Line.


    Ob es da ein Schwarzpaket gibt, kann ich dir nicht beantworten. Ich habe die silbernen Teile, die mich gestört haben, zum lackieren gegeben. Hat nicht die Welt gekostet.

  • Hallo,

    ich habe bei meinem TTS das Optikpaket Schwarz Audi exclusive (siehe auch das angehängte Bild dazu). Bei der Ausstattung sind die Außenspiegelgehäuse, der Frontgrill, die Leisten im Frontstoßfänger sowie der Heckdiffusor in schwarz glänzend.


    Alles Gute im neuen Jahr.

    Gruß Niko