Teile des Ablage- und Gepäckraumpaketes nachrüsten

  • Hallo,


    zu dem 8S habe ich keine entsprechenden Beiträge gefunden.

    Ich möchte gerne im Kofferraum die Beleuchtung ergänzen. Der Tausch der einen vorhandenen Beleuchtung gegen LED ist ja durch diverse Adapter machbar. Aber was wird benötigt, um die zweite Leuchte nachzurüsten, ist hierfür eine andere Innenverkleidung notwendig?
    Und ist das Ablagefach unter dem Beifahrersitz einfach nachrüstbar, wenn ja, welche Teile werden hierfür benötigt?

    Viele Grüße

    Stefan

  • Hi, ich habe mittlerweile die Leuchte im Kofferraum gegen eine LED-Leuchte ausgetauscht. Hat jemand einen Roadster mit dem Ablagepaket bzw. der zweiten Leuchte im Kofferraum? Die Vertiefung für die zweite Leuchte auf der linken Seite ist in der Verkleidung spürbar, jetzt wäre interessant ob jemand schon mal die Verkleidung entfernt hat und weiß, woher die linke Leuchte ihren Strom herbekommt...