1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Mein neuer TTRS in Nardograu

• blobbyvolley
  • 10. Dezember 2025 um 21:26
  • blobbyvolley
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    • 10. Dezember 2025 um 21:26
    • Neu

Hallo liebe TT (RS) Freunde,

ich möchte mich kurz in eurem Forum vorstellen und freue mich auf einen regen, respektvollen Austausch.

Nach langer Suche bin ich nun endlich fündig geworden und habe meinen Traum TT gefunden. Ein nardograuer TTRS aus 2018 non OPF. Top Historie, nachvollziehbare Laufleistung und Wartung sowie eine super Optik. Austattung absolut komplett bis auf OLED Hecklechten und Magnetic Ride. Das fehlende Magnetic Ride finde ich eher gut, die OLEDs sind schon bestellt :). Aktuell steht er auf 19" 5-Speichen Winterrädern von Audi und in der Garage liegen die originalen 20" in Anthrazit. Die 20er werden zum Sommer hin erstmal montiert und dann schauen wir mal ob's gefällt - ansonsten denke ich schon über die Motec MCF-1 Forged One nach - leicht, stabil, schick - mal sehen. Vielleicht hat die ja schon jemand von euch montiert und kann mal Bilder zeigen?

Der Wagen wird ein reines Saisonfahrzeug und kein Daily Driver - bekommt also nur maßvoll Kilometer und liebevolle Pflege.

Ich bin mega happy über einen der letzten non-OPF TTs - der Sound ist wirklich unbeschreiblich gut.

Bilder werde ich bei Gelegenheit einstellen - aktuell steht er eher schmutzig von der Überführung, abgemeldet und auf Winterrädern in der Garage.

Beste Grüße

Blobby

• TekToniiik
    Profi
    Reaktionen
    1.248
    Bilder
    36
    • 10. Dezember 2025 um 21:58
    • Neu

Willkommen im Forum.

Gute Entscheidung, ein Modell ohne OPF zu wählen einer der wenigen modernen Audi, die noch echten Charakter haben.

2024-XXXX

Audi R8 4s

2019-2024

sold Audi TT RS 8s 2016 Performance Parts

2017-2019

sold Audi TT 8s ABT Komplettumbau

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™