Auch die Jungs von "Gute Fahrt" sind begeistert....

  • Zitat

    Original von SOttle
    Wie ist das jetzt mit der Rückseite?! Ist das In Wagenfarbe oder einfach Schwarz oder Weiß?!


    schau dir das pdf an. Da sieht man doch die Rückseite der Schalensitze wunderbar.


    Hab mir meinen übrigens aus mit Schalen bestellt. Ehrlich gesagt allein schon wegen der Optik. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass die unbequem sein werden. Ich kenne die Sitze aus dem RS4 und da fand ich den Komfort eigentlich gut.

  • Ja ich hab ich ja die Sind schwarz habe sei aber in nem RS4 schon gesehen da waren die Teile hinten weiß weil der Wagen weiß war nun wollte ich wissen wie die verbaut werden wenn man sie nimmt. Ob sie grundätzlich nur schwarz sind oder ob man die je nach wunsch vom Kunden auch in Wagenfareb bekommen kann.

  • Zitat

    Original von SOttle
    Ja ich hab ich ja die Sind schwarz habe sei aber in nem RS4 schon gesehen da waren die Teile hinten weiß weil der Wagen weiß war nun wollte ich wissen wie die verbaut werden wenn man sie nimmt. Ob sie grundätzlich nur schwarz sind oder ob man die je nach wunsch vom Kunden auch in Wagenfareb bekommen kann.


    Hallo,
    die weissen Schalensitzen Rückseiten, gab es beim weissen RS4 Sondermodell ( gab ein RS4 schwarz und weiss Edition ) - Serie scheint schwarz zu sein.

  • Zitat

    Original von SOttle
    Ja ich hab ich ja die Sind schwarz habe sei aber in nem RS4 schon gesehen da waren die Teile hinten weiß weil der Wagen weiß war nun wollte ich wissen wie die verbaut werden wenn man sie nimmt. Ob sie grundätzlich nur schwarz sind oder ob man die je nach wunsch vom Kunden auch in Wagenfareb bekommen kann.


    Die Rückseite wird immer schwarz sein (Ausser evtl. bei Sondereditions?). Würde doch sonst im Audi-Konfigurator stehen wenns eine Option dazu gäbe.

  • Zitat

    Original von SOttle
    Ahh ok hätte ja sein können das die automatisch in Wagenfarbe sind.


    Da der dort gezeigte TTS weiss ist und die Sitze hinten schwarz sind gehe ich davon aus dass die Rückseite unabhängig von der Wagenfarbe immer schwarz ist ;)