Nachlass, Rabatt und Prozente sind möglich?

  • Also 8% wäre ziemlich mies. Bei 12% kommen wir schon langsam an die Grenzen eines normalen Händlers. Da tut ihm jedes nächste halbe % weh. Aber mit Ausdauer kannste bestimmt 12,5% - 13% problemlos aus den Rippen leiern.
    Und ja, die Prozente gehen auf den Komplettpreis mit allen Extras.
    Aber ich war Barkäufer. Denke, dass man mit Leasing oder mit Ratenkauf evtl. 13,5% bekommen könnte.

  • Hi,


    hab euch grad gefunden und freu mich erstmal noch weitere "Gleichgesinnte" getroffen zu haben ;)
    Nachdem ich nun fast überzeugt bin mir nen TTS Roadster zuzulegen stellt sich mir nun die Frage: wie? Habe schon 2 Händler besucht und bin nun von einem Freund auf Sixt-Leasing hingewiesen worden...hat da jemand Erfahrung mit von euch? Das Angebot das nämlich von denen kommt kann sich sehen lassen...


    Viele Grüße aus Köln,


    Philip



  • Was ist Sixt-Leasing?

  • Hallo zusammen,


    ich habe bis jetzt ein Angebot von 9% bei Inzahlungnahmen meines TT 8N.


    Nun meine Frage: Könnt Ihr mir ein paar Händler nennen, bei denen es sich noch rentieren würde mal anzufragen? (Gerne auch per PM)


    Vielen Dank an euch!!


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von Pettere
    ich habe bis jetzt ein Angebot von 9% bei Inzahlungnahmen meines TT 8N.


    Nun meine Frage: Könnt Ihr mir ein paar Händler nennen, bei denen es sich noch rentieren würde mal anzufragen? (Gerne auch per PM)


    Hi Peter,


    ich weiß zwar nicht wie es jetzt im Moment aussieht, aber als ich Anfang des Jahres Angebote eingeholt hatte, da lag wenn ich mich recht erinnere auch das schlechteste Angebot schon bei 9,5% - war bei mir allerdings mit eventueller Inzahlungnahme eines Toyota MR2. Habe aber auch immer explizit nach getrennten Angeboten für Neuwagen und Inzahlungnahme gefragt um mir auch die Möglichkeit offen zu halten den Alten selbst zu verkaufen, falls sich das rechnen würde...


    Du hast doch bestimmt schon bei einigen Händlern in deiner Nähe angefragt, oder?
    Wenn nicht, dann probier' das doch einfach mal.


    Ich war zumindest ziemlich erstaunt, welche Unterschiede es da sogar innerhalb der einzelnen Häuser einen zusammengehörenden Gruppe gibt.
    Und auch die Spanne an Angeboten für den Gebrauchten war deutlich grösser als ich erwartet hätte...


    Gruß, Martin

    Grüsse, Martin
    (TTS Roadster - S-tronic - Aussen: tiefseeblau - Innen: schwarz/silber - Bremsen: quietschend)