1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Off-Topic

Wer ist auch aus der Schweiz?

• audifan tts
  • 6. Juni 2008 um 14:14
  • audifan tts
    Anfänger
    • 9. Juni 2008 um 20:13
    Zitat

Original von Michi
    Antwort galt nicht dir (mein Freund)

audifan tts hat geschrieben: "Habe jetzt auto4me.ch eine offerte verlangt. Laut derer Homepage bis 20% günstiger sein." und das kann ich mir schlecht vorstellen. Was mich noch interessiert, wie habt ihr 10% erhalten (Fiat war schon :( aber gleich 6% weniger???

Gruss Michi

PS: Ich lese die Beiträge nicht von a-z durch (keine Zeit) sondern überfliege sie nur und da können sich auch Fehler einschleichen (mein Freund)

Sie Bieten Fahrzeuge bis 20% günstiger,das heisst nicht das der Audi TT S damit gemeint ist. So steht es auf ihrer Homepage.

• GROLENIUM
    Anfänger
    • 10. Juni 2008 um 09:24

Naja audifan tts hat aber diesbezüglich recht da steht bis zu 20%... Aber darum ging es auch nicht unsere Diskussion dreht sich darum was in der Schweiz an Rabatt gewährt wird....

• Michi
    Schüler
    • 10. Juni 2008 um 17:39

Also wie gesagt habe ich 4% erhalten (evt. ist da der Fiat schuld!?). Aber ich habe bei fünf Audi Händlern Offerten eingeholt und alle gaben mir nur 4%. Wie geschrieben kann ich das Auto nicht übers Geschäft bestellen (ist als Mathe Lehrer auch etwas schwierig) und so kenne ich die Konditionen nicht (sind aber sicher deutlich besser). Ich wünsche euch bei den Verhandlungen ein gutes Händchen.

Grüsse Michi

PS: Als Idee - wie seht ihr es mit einem TTS Club Schweiz? Bei uns gibt es bezüglich Audi und TT keinen mir bekannten Club. Wäre doch ein Gedanke wert die Ersten zu sein.

• GROLENIUM
    Anfänger
    • 10. Juni 2008 um 18:36

@ Michi kannst ja mal bei der Schule ein Antrag stellen :).... das mit dem TT Club ist eine gute Idee es würden sich sicher noch ein paar Mitstreiter finden lassen...