Ich bin nicht auf die 20% angewiesen, aber warum soll ich mehr bezahlen.Die Händler haben die letzten Jahre genug verdient. Jetzt sind die Kunden dran.
Also bis 15 % müßte locker drin sein.Fragen kann man ja kostet ja nichts.Ich bin nicht ein Neukunde.Es ist nicht mein erster Neuwagen.
TTRS Motor ein 5-Zylinder Reihen TSI?
-
-
Also ich hab auch mit 20% gerechnet aber das kannst dir abschminken. Wie schon gesagt so wie es den Anschein macht ist Audi noch die einzigste Marke die Autos verkauft.
Wie gesagt hab das Angebot für meinen TTS hier liegen und es gibt nur 10%. Die scheinen hier noch auf dem "hohen Roß" zu sitzen.Und zum Clubsport...
den braucht echt niemand. Er ist ein absolutes schönwetter Auto. Ohne Dach. Das kannst hier in Deutschland vergessen. -
...soll ja auch nicht jeder ein TTRS fahren...:rockon
!
-
-
20% Prozent auf ein neues Modell, was kein Volumenmodell ist, von was träumt Ihr nachts?
Wenn Du 10-12% bekommst, kannst Du froh sein.
-
Mit 10-12% kannst du vielleicht zufrieden sein , aber nicht ich. Ich will mehr rausholen.
-
LOL ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen aber du wirst dich wohl dem Audi Händler unterordnen müssen. Verschenken wird er das Auto sicher nicht.
-
-
Zitat
Original von audittrs
Mit 10-12% kannst du vielleicht zufrieden sein , aber nicht ich. Ich will mehr rausholen.Dann mal viel Glück.
Ich garantiere Dir schon jetzt, dass Du den TTRS bei keinem Audi Händler mit 20% Nachlass bestellt bekommst. Soviel haben viele oder die allermeisten Händler nichtmal an Marge.
Ich habe vor 4 Wochen selbst erst einen TTS bestellt und weiss ganz genau was möglich ist.
-
Zitat
Original von GTSport
Dann mal viel Glück.
Ich garantiere Dir schon jetzt, dass Du den TTRS bei keinem Audi Händler mit 20% Nachlass bestellt bekommst. Soviel haben viele oder die allermeisten Händler nichtmal an Marge.
Jupp. Ich gehe sogar davon aus, dass man auf die RS Modelle weniger Nachlass bekommt als auf die Serienprodukte. Und da zähle ich die S-Modelle fast schon eher zu der Serie. Die RS haben halt zudem auch eine maximale Stückzahl (??). War zumindest immer so. (korrigiert mich bitte wenn das falsch ist)Und wenn was limitiert ist (auch wenns riesige Stückzahlen sind) ist der Rabatt - man kann sichs fast denken - miserabel
-
Die RS Modelle sind bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht limitiert.
RS6 Plus z.B. auf 999 Stück, die aber nie gebaut wurden.
-
-
Also 20% niemals. Mein
gibt 15% für denn TTS, und was ich so gehört habe auch das absolute limit. Kann mir nicht vorstellen das für den RS mehr drin ist. Höchstens wenn der Hof vollstehen würde. Aber das wird nie passieren da so viele gar nicht vorprodoziert werden.
Frohe Weihnachten
Björn -
@ Burn
Wer ist dein
? Bzw. wo kommst du her?!
-
Ist der Chefverkäufer in einem vw/audi haus bei mir in der nähe und ein guter bekannter. Komme aus Koblenz.
Frohe weihnachten
-
-
Wird Audi den TTRS auch noch im Winter testen?
Vielleicht kommen bald die offiziellen Bilder vom TTRS? -
Wenn der TTRS im März in Genf vorgestellt werden soll,
dann kann man mit offiziellen Bildern seitens Audi frühestens eine Woche vor der Ausstellung in Genf rechnen.So war es beim RS 6: eine Woche vor der IAA 2007
und beim TTS: eine Woche vor Detroit 2008Ob er überhaupt in Genf vorgestellt wird, das weiß auch noch niemand so genau.
Oder gibt es da schon sichere Quellen? -
ich hoffe dass der TTRS in Genf vorgestellt wird.
Dann kann man den TTRS schon anfang April bestellen.Die Lieferzeit wird bestimmt 6 Monate sein.
Also die ersten Kundenfahrzeuge kommen erst ab September.Aber das weißt genau nur Audi.
Beim TTS konnte man den schon im Februar 2008 bestellen.Vorgestellt wurde er im Januar 2008.
Schade das es keine S-TRonic gibt für den TTRS. Der TTS ist ein geiles Auto, aber der Nachteil nur 4 Zylinder, deshalb warte ich auf den TTRS -
-
Gemäss meinem
soll der TT RS in Genf vorgestellt werden und zwar als Handschalter. Von DSG wurde ihm nichts mitgeteilt
. Möglicherweise kommt es erst später; falls nicht, müsste ich mir die Sache mit dem TT RS nochmals gründlich überlegen
...
-
Es gibt kein DSG Getriebe für Drehmomente über 350 Nm und Quereinbau.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Audi nur für den TTRS ein neues Getriebe entwickelt!
-
Ich wollte mir eigentlich auch gleich drei TTRS kaufen, aber ohne DSG bleibts halt beim TTS
-
-
Zitat
Original von groot
Ich wollte mir eigentlich auch gleich drei TTRS kaufen, aber ohne DSG bleibts halt beim TTS...dann wirds halt ein Porsche Turbo
!
-
Zitat
Original von Hampi
Gemäss meinemsoll der TT RS in Genf vorgestellt werden und zwar als Handschalter. Von DSG wurde ihm nichts mitgeteilt
. Möglicherweise kommt es erst später; falls nicht, müsste ich mir die Sache mit dem TT RS nochmals gründlich überlegen
...
Der RS4 B7 ist auch allein wie ein handschalter verfügbar.Jarod.
-