Mahl abwarten was für ein 5 zylinder motor drin komt.
Jarod.
Mahl abwarten was für ein 5 zylinder motor drin komt.
Jarod.
Denk mal vom gewicht her um die 1500 - 1600 kg und dann 320-340 PS
Preis denke ich mal ab 60 beim Roadster mit S-Tronic und Coupe mit Handschalter so ab 55
Fuck da muss ich ja noch gewaltig sparen... Und bis dahin muss sich das mim Bund klären bzw. das ich nie wieder was davon hör
Zitat
................fast sämtliche bisherigen Threads enthalten "Wünsche und Wunschträume"!!!Der Motor wäre definitiv ein 5-Zylinder Reihenmotor mit Aufladung (geworden). Das Projekt ist nach Informationen, die ich gestern aus gut informierter Quelle erhalten habe, nach Intervention vom neuen Mehrheitsaktionär Porsche vorerst gestoppt!!!!
Jarod.
zu viel Hausinterne Konkurenz hmm.
boxster und cayman können schon den TTS erst als S Version richtig in Schach halten. und ein TT RS wäre vom Preis/Leistungsverhältnis mit ziemlicher Sicherheit wieder ganz vorne dabei gewesen.
Wenn das stimmen sollte entgeht uns allen ein tolles Auto...
Marketingtechnisch aber sicher nicht blöd von Porsche. Im nächsten Jahr folgen die überarbeiteten Versionen von Boxster und Cayman, da würde ich es auch nicht zulassen, dass Audi mit einem Konkurenzprodukt auffährt!
Gruss Michael
Naja...wenn Porsche es nötig hat auf solche Tricks zurück zu greifen um Auto's zu verkaufen, dann herzlichen Glückwunsch...Die können ruhig stolz sein darauf
ZitatOriginal von T-Tan
Naja...wenn Porsche es nötig hat auf solche Tricks zurück zu greifen um Auto's zu verkaufen, dann herzlichen Glückwunsch...Die können ruhig stolz sein darauf
naja als Trick würde ich das nicht bezeichnen, eher als Marketing Strategie. Die Autos würden sich nur gegenseitig die Kundschaft abgraben, da sie allein von der Leistung in einer Liga Spielen würden. Wenn dann noch der Preis in's Spiel kommt und man sich noch 2-3 Urlaube mit der Familie aus der daraus resultierenden Differenz leisten kann hat Porsche vollkommen recht!
So ein Mist! Wenn das stimmt bin ich wirklich schwehr enttäuscht. Hatte schon mit meinem Händler ausgemacht, dass er blind bestellen kann wenn es möglich wird. Was würdet Ihr machen? TTS Roadster aufblasen, auf RS4 Cabrio warten oder hoffen und abwarten ob es nur eine Fehlmeldung ist? Porsche geht garnicht wegen der Kundschaft. Es gibt für mich vor Renteneintritt keine Wahlmöglichkeit Porsche oder Audi.
weiss nicht ob wir's im forum schon hatten. ich verlinks einfach mal:
ZitatOriginal von dread83
naja als Trick würde ich das nicht bezeichnen, eher als Marketing Strategie. Die Autos würden sich nur gegenseitig die Kundschaft abgraben, da sie allein von der Leistung in einer Liga Spielen würden. Wenn dann noch der Preis in's Spiel kommt und man sich noch 2-3 Urlaube mit der Familie aus der daraus resultierenden Differenz leisten kann hat Porsche vollkommen recht!
aber doch nicht die interne konkurrenz -.- wer sich keinen porsche leisten kann sollte doch lieber nen rs modell holen anstatt zu bmw oder amg rennen!
kann echt nur hoffen das das ne ente ist und auch bleibt!
Porsche kauft man wegen dem Status. Ein Porschefan wird niemals einen TT S oder RS kaufen, nur weil der Einkaufspreis günstiger ist. Ich finde es eine Sauerei wie die Sportwagen Audi diktieren...Bestes Beispiel ist der R8 und Lambo
Naja Status hin oder her. Porsch ist ein super Auto da gibt es keine Zweifel. Der Neidfaktor ist halt bei einem TT geringer und deshalb ist er Altagstauglicher. Was nutzt mir ein S4, den ich nur am Wochenenge fahren kann? Ich will den TT RS! Da würde es auch kaum auffallen, wenn ich ein neues Auto hätte. Mein 3,2 er sieht mit dem S-Line Paket für den Laien doch fast gleich aus. Die sollen das Teil bauen. Bitte!!!!
Ich hab heute Post von Porsche bekommen
Hab gleich richtig doof geschaut
Waren aber nur die Porsche News "Zeitschrift" mit nem netten schreiben dazu. Warum ich das krieg weiß ich selber nicht
Sogar mit 2 Postkarten ähnlichen dingern zum ausfüllen mit fragebogen zu meiner person was ich fahre und an welchem Porsche ich interesse habe
Aber ich glaub ich brauch da nicht zu antworten. Die wenn lesen 20 Jahre dann geben dir mir keinen 911er wahrscheinlich nichtmal nen Cayman S oder so...
Kommt nun der TT-RS oder nicht? Immer dieses Hin- und her. Wenn der TT-RS, wie oben geschrieben um 50.000 Euro liegt, ist der Preisunterschied mit 5.000 Euro zum TTS niedriger als ich gedacht habe. Nur der späte Auslieferungstermin macht mir ein bisschen sorgen…
Der TT 3.2/3.6 wird wohl auch erst zum Sommer hin den 280 PS starken V6 bekommen.
Warum wird im den o. g. Artikel davon gesprochen, dass der TT-RS und der TT 32./3.6 Ende Jahr 2008 bzw. Anfang 2009 ausgeliefert wird?!
*Arghs*
Wenn das stimmt das der TTRS nicht kommt, da kann man sagen das Porsche Angst hat vor dem TTRS.Wer will schon einen Cayman oder Boxster? Da bin ich mit einem SLK AMG besser bedienet.
Dann ist Audi auch blöd, die werden auch viele Kunden verlieren, wenn der TTRS nicht kommen sollte.Ich warte extra auf den TTRS und jetzt sowas.
Der "TT R" komt.
Aber der VR5 TFSI motor aus der schwartze testmule had ein ende.
Nach eine neue technik lösung der Quattro GmbH past jetz der reihen 5 zylinder quer im TT mit Quattro antrieb.
Der motor had auf der prüfstand sohn mit 600 ps gelaufen.
Der bau anfang start im nachjahr.
Jarod.
600 PS im TT Des wärs doch mal. Da jagste ja alle modelle von Audi und den 911er Turbo lässt im Rückspiegel auf der Autobahn stehen
Aber soweit wirds nie kommen
ZitatOriginal von $il3nceR
600 PS im TTDes wärs doch mal. Da jagste ja alle modelle von Audi und den 911er Turbo lässt im Rückspiegel auf der Autobahn stehen
Aber soweit wirds nie kommen
Nein 350-380 ps für TT R.
Aber mit 600 ps im R8 Clubsport ist OK.
Jarod.
ja is mir schon klar