Die Buchstabenkombination RS ist erlaubt.
Wenn Audi den TTRS nicht bauen sollte dann wäre ich und viele Kunden sehr enttäuscht.
TT Clubsport wird gebaut aber mit 2.0 TFSI 300 PS.
Der 2.5l R5 mit 340 PS ist für den TTRS.
Alles andere ist nur ein Witz für mich.
TTRS Motor ein 5-Zylinder Reihen TSI?
-
-
Schade, dass der Clubsport mehr PS bekommt als der TTS…aber daran sieht man, dass der 2.0-Liter-TTS-Motor auch ohne Bedenken auf 300/310 PS getuned werden kann…das werde ich dann wohl auch machen lassen.
Wann soll der TTRS im Markt erscheinen?
Ist schon etwas über den Preis bekannt?
Ist es sicher, dass für den TTRS extra eine neues 7-Gang-DSG kommt?Laut meinen Infos hält das derzeitig im TTS verstärkte DSG 450 MN auf Dauer aus und kurzeitig sogar bis 480 NM. Das würde sogar für den TTRS langen.
Gruß
Cossor
-
Der soll im August rauskommen.
Ich denke mal ca. 25 % mehr als der TTS wird der TTRS kosten.
Ob der 7 Gang S-tronic bekommt ist noch nicht sicher wäre aber sehr schön wenn er sie bekommen würde.
Die quattro Gmbh soll sich beeilen ich will ihn haben -
-
Zitat
Original von audittrs
Der soll im August rauskommen.
Ich denke mal ca. 25 % mehr als der TTS wird der TTRS kosten.
Ob der 7 Gang S-tronic bekommt ist noch nicht sicher wäre aber sehr schön wenn er sie bekommen würde.
Die quattro Gmbh soll sich beeilen ich will ihn habenAlso liege ich richtig mit 10.000 - 15.000 Euro Aufpreis zum TTS
-
Genau richtig.
Ich schätze TTRS mit S-Tronic ca. 58.812 € Grundpreis. -
Zitat
Original von audittrs
Genau richtig.
Ich schätze TTRS mit S-Tronic ca. 58.812 € Grundpreis....gibts Rabatt für TTS-Freunde.de Mitglieder
??
-
-
Zitat
Original von audittrs
Genau richtig.
Ich schätze TTRS mit S-Tronic ca. 58.812 € Grundpreis.seit wann gibts es so "ungerade Preise"?
ich tippe eher auf 59.800 Bei TTRS s-tronic - evtl. durchbricht er auch die 60K-Grenze
Man bezahlt ja nicht nur den anderen Motor, die vermutlich 19"-Felgen, größere Bremsanlage (aber bestimmt nicht Keramik) mit, sondern noch einen deftigen Prestige-Aufpreis.
-
Jarod.
-
Das Heck ist noch getarnt.
Die Front wirkt mir zu martialisch und ich empfinde diese nicht so harmonisch wie die des TTS.Aber das ist wie immer Geschmacksache.
-
-
...dieser "black edition" Grill gefällt mir nicht sonderlich. Könnte hier vielleicht jemand nen Chrom Grill an das gute Teil "photoshoppen"?
-
Mein
hat mich gerade angerufen:
Der TT Clubsport ist bestellbar, Preis noch nicht ganz klar
2.5 5-Zylinder Turbo 340PS, 400NM
Als Lackierung nur zwei verschiedene Grau-Töne.
Auslieferung wahrscheinlich Juli 2009.Der TTRS wird wahrscheinlich TT-R heißen.
-
Den 1. April haben wir noch nicht.
Der TT Clubsport bekommt 2.0 TFSI mit 300 PS.
Der R5 Turbo mit 340 PS ist für den TTRS -
-
Ich weiß nicht, woher Du Deine Informationen beziehst, ich habe nur das wieder gegeben, was mir mein
am Telefon gesagt hat.
2.0 TFSI 300 PS hatte die Studie (Wörthersee). Vielleicht ist ja mehr daraus geworden?
-
Ich dachte das steht schon fest das der TT Clubsport den 2.0 TFSI mit 300 PS bekommt und limitierte auflage von Max 1.000 Stück.
Und der TTRS soll den 5 Zylinder bekommen.
Vielleicht arbeitet deinbeim Vorstand.
Ich weiß es nicht.
Ich warte auf den TTRS und hoffe das er den 5 Zylinder bekommt mit 340 PS. -
Zitat
Original von Quattro-Fan
Meinhat mich gerade angerufen:
Der TT Clubsport ist bestellbar, Preis noch nicht ganz klar
2.5 5-Zylinder Turbo 340PS, 400NM
Als Lackierung nur zwei verschiedene Grau-Töne.
Auslieferung wahrscheinlich Juli 2009.Der TTRS wird wahrscheinlich TT-R heißen.
Kommt der Clubsport wirklich ohne richtige Fenster und ohne Dach/Verdeck?
Evtl. bekommen ja Clubsport und TTR beide den neuen R5?
Wird der Clubsport nur 1 Monat vor dem TTR ausgeliefert?
-
-
Der Clubsport wird wohl so aussehen wie die Version vom Wörthersee (kein Dach, niedrige rundum laufende Scheibe, aufgepepptes Design innen, breiter als der TTS).
Als Farben stehen Suzukagrau und Kondorgrau zur Wahl.
Liefertermin ist unter Vorbehalt.
Meinmeinte, wenn ich einen haben möchte, muss ich jetzt bestellen (obwohl er keinen genauen Preis weiß).
Ist mir aber zu unpraktisch. Außerdem kann ich auf den TT-R(S) warten, wenn er denn im August 2009 kommen sollte.
-
gibt es bilder von der "studie"?
und ja ich bin noch am arbeiten grade keine zeit selber zu suchen
-
Natürlich, haufenweise im Netz, z.B.
http://www.heise.de/autos/Erwischt…ergalerien/5764 -
-
merci
und ab der gürtellinie abwärts sieht er ja ganz nett aus
-
Zitat
Original von Quattro-Fan
Meinhat mich gerade angerufen:
Der TT Clubsport ist bestellbar, Preis noch nicht ganz klar
2.5 5-Zylinder Turbo 340PS, 400NM
Als Lackierung nur zwei verschiedene Grau-Töne.
Auslieferung wahrscheinlich Juli 2009.Der TTRS wird wahrscheinlich TT-R heißen.
Ich muss mich selbst korrigieren:
Ein andererin der Nähe hat mir gesagt, dass im TT Clubsport der gleiche Motor verbaut wird wie im TT RS:
R5 2,5l Turbo 340 PS 450NM
Beide Fahrzeuge als Erstausstattung für die Händler bestellbar, Preise sind noch nicht bekannt. Ist aber normal, da das den Händlern sowieso wurscht ist.Liefertermin der Erstausstattungsfahrzeuge 3. Quartal 2009.
Ehrlich gesagt glaube ich dem zweiten
eher.
-