1. TTS-Freunde Treffen

  • Zitat

    Original von T-Tan
    Irgendwie ist jetzt die Übersicht verloren gegangen...


    Dann setze ich mich am besten Mal in die Liste rein :)


    1. - Alex: Audi TTS Coupé
    2. - Serge & Tanja: TTS Roadster
    3. - Uli (UBoxster) & Petra: Audi TTS Roadster
    4. - Dominik: Audi TTS Roadster
    5. - NickTT: Audi TTS Coupe
    6. - dread83: Audi TTS Coupe
    7. - Frank (LDSign): TTS Roadster
    8. - Daniel (Azul Mar): TTS Coupé

  • also ich würde ja wie angekündigt auch kommen..Ich hätte auch gerne das sebastian kommt und kann verstehen, dass für Nordliche TTS Fahrer evtl. ingolstadt zu weit ist..was denkt Ihr über NSU? wäre doch genau in der Mitte Deutschlands?


    ich würde auch nach Ingolstadt kommen aber je mehr desto besser, deswegen sollten wir vielleicht wegen der Lage NSU wählen?


    LG

  • NSU ist für mich nur 300Km weit weg. Aber nach Ingolstadt würe ich auch kommen. Ich passe mich der Mehrheit an ;)
    @Azul Mar
    Es gibt einige die interesse haben, mit zu kommen, die aber die Liste nicht fortgeführt haben. Das meinte ich.

  • ingolstadt ist von mir aus 400 km entfernt..aber ich denke für das 1. treffen würde ich dies auf mich nehmen. gibt sicher noch den eint oder anderen aus der schweiz, der teilnimmt, dann könnten wir zusammen hinfahren.

  • Leute, wie siehts denn jetzt aus mit nem treffen? könnten uns ja vorher auch schonmal treffen z.b. bei Neckarsulm..das andere Treffen können wir ja dann trotzdem machen...wer wäre denn dabei? Ort und Termin flexibel. Mag nur mal gerne mit paar anderen TTS Fahreren etwas unternehmen, denn ich fahr hier etwas allein durch das Rhein Neckar Gebiet...könnten das z.b. mit einem Schnitzel essen und einer Ausfahrt durch den Odenwald verbinden?


    LG
    Lars

  • Also ich wäre dabei :D Ganz so flexibel bin ich leider nicht. Anfang August fahre ich auf ein Treffen und Mitte August bin ich auch das ganze Wochenende weg. Ausserdem arbeitet meine Frau an verschiedenen Wochenenden und da kann sie nicht tauschen.
    Aber wenn's passt, sind wir dabei.

  • Zitat

    Original von labu
    vielleicht könnte man ja mal ne Abstimmung ins leben rufen...(poll) ??? Ich denke die Forensoftware gibt dies her...



    Vielleicht sollte man die eigenen Entfernungs Kilometer posten.
    Meine wären z.B.


    NSU 340KM :]
    Ingolstadt 550 KM X(

  • IN 300 :(
    NSU 120 :)


    Frank, Ihr kommt ja dann die A6 runter denke ich, sofern Ihr nicht über die A81 fahrt...


    Wenn A6 würde ich mich die letzten 80 km noch bei euch dranhängen...Am Hochkenheimring gibts ne Raststätte, dort könntet Ihr dann einen Boxenstop einlegen und weiter gehts :)

  • Wenn es vom Datum her passt, bin ich auch dabei!


    ING: 507km
    NSU: 476km


    Mit dem audi-speed Forum war ich vor Jahren in Neckarsulm bei der quattro GmbH. Dort durften wir bei der Endmontage des RS6 zusehen. Auf dem Parkplatz davor standen allerlei interessante (nicht ganz serienmässige) Audis...


    Müsste man anfragen, ob die quattro das noch anbietet für zukünftige TT R(S) Kunden ;)


    Grüsse aus einem hinteren Winkel der Schweiz ;)



  • Aber natürlich - einer muss ja die Fotos machen. ;) :D
    * jetztaberganzschnellweghier ------- * war nur ein Scherz ;)