"SCHWARZ"WALD ist schön !!!

  • Hey,


    geile Felgen auf deinem echt starken TT, wirklich schick, gefällt mir sehr sehr gut !


    Was ich persönlich noch ändern würde:


    deinen Grill in schwarz lackieren, und die Nummernschilder am äußersten Rand auch schwarz lackieren ! (also den weißen schmalen Rand, schwarz machen) Ich bin der Meinung das wäre noch das i-Tüpfelchen und würde bei deinem TT echt gut kommen.


    kannst ja mal mit photoshop ein wenig experimentieren !


    Grüße


    Marcus

  • hammer bilder kasi!


    da haste dir aber wirklich mühe gegeben :thumbup:


    eines schöner wie das andere! im alten thread hätten sie aber mindestens genau so gut gepasst ;)


    gruß, andy


  • Hallo Marcus


    Steh nicht so auf Grill lackieren könnte mir eher das Teil vom RS vorstellen, oder gibt es sonst einen Grill zum nachrüsten
    der gut passt ? Mir wäre einer ohne alles am liebsten also keine Ringe und keine Nummernschildhalterung.
    Gibt es da was ?


    Gruß Kasi.

  • :D Der Mann ist Fotograf. Da sehen die Bilder einfach gut aus.


    mk9elf
    Hast du ICQ oder bist du bei einer Community Seite (StudiVZ, Kwick, Lokalisten,...) ? Ich hätte gern mal einen Rat von dir.

  • schöne bilder :) schönes auto
    nur mir gefallen die Bilder ohne Nebelscheinwerfer besser, das gelbe licht passt irgendwie nicht so

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • kompliment zu deinem tollen wagen. die felgen sind momentan auch meine favoriten... aber «leider» habe ich bereits die 19" titan und die 18" standard für den winter zum wagen mitgeordert. wenn der nur mal geliefert würde...
    aber deine bilder lassen die vorfreude wieder aufblühen :rolleyes:
    gruss aus der ostschweiz, mac

  • kompliment zu deinem tollen wagen. die felgen sind momentan auch meine favoriten... aber «leider» habe ich bereits die 19" titan und die 18" standard für den winter zum wagen mitgeordert. wenn der nur mal geliefert würde...
    aber deine bilder lassen die vorfreude wieder aufblühen :rolleyes:
    gruss aus der ostschweiz, mac


    Hallo .... und vielen Dank für das Komplment, hätte da noch 4 19er Titan übrig, hatte sie bis vor 4 Wochen auch noch drauf.
    Doch die Dotzfelgen machen ech mehr her ... und das zu einem Bruchteil des Preises.
    Wünsch dir noch viel Vorfreude und dann viel Spaß ....wenn "ER" endlich da ist.


    Gruß Kasi.