1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Mac's TTS Roadster in Daytona Pearl

• Mac
  • 20. September 2009 um 19:40
  • Mac
    Gast
    • 21. Februar 2010 um 21:55

ciao patrice - mag mich erinnern 8) hab mich aber mit hupen und winken zurückgehalten, denn vor gut 2 wochen ist ebenfalls ein weisser an uns vorbei auf der autobahn richtung see - hab die hand zum winken schon paratgemacht. sass dann aber eine lady am steuer und hatte so dies und das nicht am auto, was deinen so speziell macht... jetzt bin ich etwas vorsichtiger bei weissen... ^^

hey wie schauts bei dir aus mit der pässetour - würdest arg fehlen und wäre ne gelegenheit mal etwas zu quatschen und das besprochene bierchen einzufahren... fredy ist der tourguide und würde sich bestimmt auch freuen, wenn du dabei wärst.

so das wärs für den sonntagabend, keep your ears stiff und nen tollen wochenstart morgen,
    greets mac

• Foxy
    Profi
    Reaktionen
    92
    • 22. Februar 2010 um 09:23

hey Mac

Ja also das mit der Ausfahrt ist so ne Sache! Leider ist mir das ganze ein bisschen zu lange! Ich wäre mehr so für eine halbtätige (maximal tägige) Ausfahrt oder so. Zudem ist es bei mir immer schwierig am Wochenende bzgl. Arbeitszeiten. Bin aber bei nem Schweizer Treffen allemal wieder dabei ;)

Wünsch euch viel Spass, Gruss an Fredy und macht schöne Fotos!

Gruss

Volvo V60 Polestar

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 22. Februar 2010 um 11:29

Hey Patrice,

das lass ich als Ausrede nicht gelten, du musst ja nicht alle 2 Tage mitfahren wenn du es zeitlich nicht schaffst, aber dann schließ dich wenigstens 1 Tag oder Nachmittag an.
    Wäre echt ein feiner Zug von Dir.
    Und unsere aktuelle Gruppe freut sich riesig über ein paar mehr Mitfahrer.

Gruß

Marcus

• Foxy
    Profi
    Reaktionen
    92
    • 22. Februar 2010 um 13:47

Hoi Marcus

Sorry, aber es liegt für mich wirklich nicht drin, auch vom Datum her! Sonst hätte ich schon vorbeigeschaut.

Gruss

Volvo V60 Polestar

• scav
    Fortgeschrittener
    • 22. Februar 2010 um 15:58

Tolle Fotos!

Bin dankbar für jegliche, weitere Fotos da ich mir demnächst wohl ein TTRS in Daytona Grau zulegen werde... obwohl momentan schwanke ich noch zwischen Daytona Grau und Meteor Grau (Sonderfarbe). Meteor Grau gefällt nämlich auch super.

• $il3nceR
    Gast
    • 23. Februar 2010 um 20:41
    Zitat von scav

Tolle Fotos!

Bin dankbar für jegliche, weitere Fotos da ich mir demnächst wohl ein TTRS in Daytona Grau zulegen werde... obwohl momentan schwanke ich noch zwischen Daytona Grau und Meteor Grau (Sonderfarbe). Meteor Grau gefällt nämlich auch super.

Dann hab ich hier was für dich:

Wollt dir eigentlich ne eMail schicken, aber der FTP und mein eMail und Internet spackt grad nur rum. Könnte echt kotzen mit dem dreck hier. Will nen eigenen Server und Apple Oo

• Mac
    Gast
    • 24. Februar 2010 um 09:22

ja die farbe daytona pearl find ich nach wie vor der wahnisnn - schöne pics!
    für mich kommen die anderen grautöne niemals da ran - die reflektionen in der sonne (die sich endlich auch mal wieder zeigt) sind fantastisch.

bitte einpacken, komm ihn holen – obwohl – müsste für mich eigentlich schon wieder ein roadster sein ;)

• scav
    Fortgeschrittener
    • 24. Februar 2010 um 10:41

wow, hätte nicht gedacht dass die Farbe so toll aussieht. Ich glaube meine Entscheidung für die Auswahl der Farbe ist jetzt gefallen :)

Sogar die Felgen für die ich mich interessiere sind drauf,
    Danke Sil3nceR ;)

Einmal editiert, zuletzt von scav (24. Februar 2010 um 13:23)

• GTSport
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 24. Februar 2010 um 21:03

Die Farbe unbedingt in Real aschauen, finde die kommt auf den Fotos ganz anders rüber. So dunkel wie oben gezeigt ist sie nicht.

In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

• scav
    Fortgeschrittener
    • 24. Februar 2010 um 22:12

Werde mir die Farbe Ende der Woche beim Freundlichen anschauen gehen, hoffentlich ist das Wetter dann auch nicht so trüb...

• UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    • 25. Februar 2010 um 09:08
    Zitat von Mac

3385

Hallo Mac,

da mein Suzukagrauer ja auch ein graues Verdeck hat, würde mich interessieren, ob in natura die Lackierung Daytonagrau viel dunkler als das graue Verdeck ist. Hintergrund ist, dass ich den Felgenstern meiner Felgen auch in Daytona lackieren lassen möchte oder halt in Titanfarbe belasse.

PS. Foto mit geschlossenen Verdeck wird leider nicht mehr abgebildet.

Mit freundlichen Boxster S Grüßen.
    Uli

• Mac
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 11:02

@ UBoxster
    die farben - ein schwieriges und individuelles thema...

nach meinem empfinden ist meine kombi daytona pearl, dunkelgraues verdeck und titanfelgen die optimalste kombi, wenn man den wagen in grau halten will.
    im sonnenlicht ist der ton von verdeck und wagen nahezu identisch. in der parkgarage bei neonlicht wirkt das verdeckt dunkler als das daytona-grau - aber diese location ist ja wohl nicht entscheidend ;)

ich hab vor der bestellung meines wagens die verfügbaren töne (meteor/condor) mit einem stoffmuster (verdeckfarbe dunkelgrau) gecheckt. ist halt schwierig mit einem muster von 10x10 cm...
    aber daytona war mit abstand das passendste. ich würde bei meinem auch jetzt nichts anderes wünschen.

hatte ja das vergnügen die ersten 3,5 monate mit einem schwarzen verdeck rumzufahren, da in der produktion ein fehler gemacht wurde. das schwarze zum dunkelgrauen-verdeck sind ebenfalls welten!

aber achtung - das sind lediglich meine empfindungen - und farbe variert ja von person zu person...

falls du noch fragen hast - let me know - oder falls noch fotos brauchst - PN mit mail.

greets, mac

• UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    • 25. Februar 2010 um 11:35
    Zitat von Mac

@ UBoxster
    die farben - ein schwieriges und individuelles thema...

nach meinem empfinden ist meine kombi daytona pearl, dunkelgraues verdeck und titanfelgen die optimalste kombi, wenn man den wagen in grau halten will.
    im sonnenlicht ist der ton von verdeck und wagen nahezu identisch. in der parkgarage bei neonlicht wirkt das verdeckt dunkler als das daytona-grau - aber diese location ist ja wohl nicht entscheidend ;)

ich hab vor der bestellung meines wagens die verfügbaren töne (meteor/condor) mit einem stoffmuster (verdeckfarbe dunkelgrau) gecheckt. ist halt schwierig mit einem muster von 10x10 cm...
    aber daytona war mit abstand das passendste. ich würde bei meinem auch jetzt nichts anderes wünschen.

hatte ja das vergnügen die ersten 3,5 monate mit einem schwarzen verdeck rumzufahren, da in der produktion ein fehler gemacht wurde. das schwarze zum dunkelgrauen-verdeck sind ebenfalls welten!

aber achtung - das sind lediglich meine empfindungen - und farbe variert ja von person zu person...

falls du noch fragen hast - let me know - oder falls noch fotos brauchst - PN mit mail.

greets, mac

Alles anzeigen

PN funktioniert leider bei Dir nicht, hätte gerne Bilder mit dem grauen Verdeck.

Uli

• Mac
    Gast
    • 27. Februar 2010 um 17:09

auf wunsch neue pics als farbreferenz.
    greets, mac

• scav
    Fortgeschrittener
    • 28. Februar 2010 um 10:26

super danke. Sieht toll aus, hätte am Anfang gedacht dass der Kontrast zwischen beiden Farben zu gross wäre aber dem ist nicht so.

• UBoxster
    Premium Mitgliedschaft
    Reaktionen
    8
    • 28. Februar 2010 um 12:08

Gefällt mir auch sehr gut - passt perfekt. :thumbup:

Uli

• Mac
    Gast
    • 4. September 2010 um 18:08

hab mir heute den tag mit TTS und SWIZÖL vertrieben ;)
    gleich die gelegenheit genutzt ein paar neue pics zu schiessen.

update v2.0 beinhaltet
    - facelift unten vom 11er modell
    - spezialbirnen für weisses nebler-licht

greets, mac

Bilder

• IMG_0005_web.jpg
      • 74,69 kB
      • 898 × 673
      • 97
    • IMG_0009_web.jpg
      • 78,32 kB
      • 898 × 673
      • 68
    • IMG_0010_web.jpg
      • 72,74 kB
      • 898 × 451
      • 69
    • IMG_0020_web.jpg
      • 74,58 kB
      • 850 × 637
      • 58

Einmal editiert, zuletzt von Mac (4. September 2010 um 18:13)

• phoenixgoldzpa
    Gast
    • 4. September 2010 um 18:35

das Facelift steht dem Kleinen gut, aber bitte mach jetzt noch den TT-RS Grill rein dann ist der TOPP !

steht übrigens derzeit einer im Forum zum Verkauf !

Gruß

Marcus

PS: schade das du nicht auf der Pässetour dabei bist.

Einmal editiert, zuletzt von phoenixgoldzpa (4. September 2010 um 20:19)

• Savas
    Gast
    • 4. September 2010 um 19:56

ich seh schon, die zahnspangen kommen immer mehr in mode ;)
    schaut gut aus! gefällt mir :thumbup:

• Mac
    Gast
    • 4. September 2010 um 21:44

hey marcus!
    ja schade, dass ich das weekend bereits was vorhab. wäre sonst bestimmt mit am start gewesen :thumbup:

oh nein, einen RS grill werde ich wohl nicht verbauen lassen. einerseits hab ich keinen RS und mir gefällt der «alte» TTS grill in kombi mit der «zahnspange» (danke savas - treffend gesagt) supergut.

einzig werde ich wohl in bälde alles was nicht daytona pearl ist in wagenfarbe und alles was jetzt noch chrom ist auf silbermatt umlackieren lassen.

wünsch euch ein happy weekend
    mac

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™