1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Noch ein Neuer - wie durch Zufall

• high58
  • 4. Februar 2008 um 19:12
1. offizieller Beitrag
  • high58
    Anfänger
    • 4. Februar 2008 um 19:12

Tja, quasi per Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ist schon klasse, das es "Gleichgesinnte" gibt wegen eines Autos, dass man noch gar nicht kaufen kann.

Ich fahre seit 8 Jahren einen TT-Coupe', Farbe silber. Hatte Ende Dezember 2007 schon den neuen TT Roadster bestellt, dann aber (Gott sei Dank früh genug) den Kauf blockiert, als ich von dem TTS las. Jetzt geht die Qual der Wahl schon wieder los, insbesondere die (richtige) Farbe macht mir zu schaffen; die hat mich schon beim ersten Kaufansatz fast um den Verstand gebracht. Des weiteren habe ich gelesen, dass einige das adaptive Kurvenfahrlicht bestellt haben. Macht das Sinn, kennt sich einer damit aus? Andere Frage: der bisherige iPod-Anschluß ist fast antik, soll heißen, es ist keine Titelanwahl oder Albumauswahl möglich (Anwahl nur von Wiedergabelisten im Ganzen). Angeblich soll Audi das ändern wollen (lt.Computer-Zeitschrift). Weiß jemand darüber Bescheid.

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 4. Februar 2008 um 19:29
    • Offizieller Beitrag

Hallo und willkommen bei den TTS-Freunden (hallo) (hallo) (hallo) (hallo)