1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  6. YouTube
  7. Instagram
  8. Autopflege Shop
  9. Forum unterstützen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. TTS-Freunde.de - Das Original seit 2008
  2. Forum
  3. Allgemeines > Neuigkeiten
  4. Vorstellung neuer Mitglieder

Noch ein Neuer - wie durch Zufall

• high58
  • 4. Februar 2008 um 19:12
1. offizieller Beitrag
  • high58
    Anfänger
    • 4. Februar 2008 um 19:12

Tja, quasi per Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ist schon klasse, das es "Gleichgesinnte" gibt wegen eines Autos, dass man noch gar nicht kaufen kann.

Ich fahre seit 8 Jahren einen TT-Coupe', Farbe silber. Hatte Ende Dezember 2007 schon den neuen TT Roadster bestellt, dann aber (Gott sei Dank früh genug) den Kauf blockiert, als ich von dem TTS las. Jetzt geht die Qual der Wahl schon wieder los, insbesondere die (richtige) Farbe macht mir zu schaffen; die hat mich schon beim ersten Kaufansatz fast um den Verstand gebracht. Des weiteren habe ich gelesen, dass einige das adaptive Kurvenfahrlicht bestellt haben. Macht das Sinn, kennt sich einer damit aus? Andere Frage: der bisherige iPod-Anschluß ist fast antik, soll heißen, es ist keine Titelanwahl oder Albumauswahl möglich (Anwahl nur von Wiedergabelisten im Ganzen). Angeblich soll Audi das ändern wollen (lt.Computer-Zeitschrift). Weiß jemand darüber Bescheid.

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 4. Februar 2008 um 19:29
    • Offizieller Beitrag

Hallo und willkommen bei den TTS-Freunden (hallo) (hallo) (hallo) (hallo)

Also über das adaptive Kurvenfahrlicht kann ich dir nix sagen. Ich weis nur das einige darauf nicht verzichten möchten! Wenn mich nicht alles täuscht hat jemand im Forum sogar das adaptive Kurvenfahrlicht. Der jenige wird sicher seine Eindrücke schreiben.

Die Farbe für meinen TTS steht schon fest : Brilliantschwarz :D :autofahrn

und ganz wichtig zeig uns doch mal deinen jetztigen TT

(ohneworte)

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Welche Produkte ich verwende. -> klick mich

Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

• Nächster offizieller Beitrag
  • T-Tan
    Gast
    • 4. Februar 2008 um 21:30

Willkommen im Forum ;)
    Zum Adaptiven Kurvenlicht kann ich auch nicht viel sagen. Ich bestelle es nicht.
    Das mit dem i-Pod interessiert mich auch. Morgen werd ich mit meinem Vertragshändler reden und mir ein paar ausführliche Info's einholen. Hoffentlich weiss er schon etwas :D

• $il3nceR
    Gast
    • 5. Februar 2008 um 10:52

HI, (hallo) im Forum... Viel Spaß hier...

Ich hab nen TT R S-Line 2.0TFSI S-Tronic

Zum I-Pod kann ich nicht viel sagen ich hab da noch nichts angesteckt gehabt. Aber der Verkäufer vom Audi Zentrum hat gemeint bevor ich da nen IPod ransteck soll ich mir lieber nen Adapterkabel kaufen und nen USB Stick dranhängen.

Da kann ich alles einzeln auswählen und seh auch Interpreten im Display... Irgend sowas hat er da gelabert hab ned aufgepasst weil ich eigentlich nur noch vom hof fahren wollte... :D

Das Adaptive Light hab ich bei mir drin. Und ich find des is wahnsinn also für des Geld was es aufpreis kostet kann man wesentlich bescheuerteres bestellen. (Ablagepacket)

Auf Landstraßen isses der wahnsinn für das isses auch gedacht.

In der richtigen City kannst es eigentlich nicht brauchen weil die meisten kurven sehr gut ausgeleuchtet sind. Aber in kleineren Städten, Orten oder gar Dörfer ist es hier auch sehr Praktisch. Bei einer langsamen Geschwindigkeit Leuchtet es die Kurven wirklich super aus.

Also ich möchte es in keinem Auto mehr missen das ich in der Nacht fahren werde. Meiner meinung nach ist es wert sich das mitzubestellen. Aber da gibt es auch ganz andere meinungen.

Ich glaub nen Video zu machen wird da sehr schwer... Aber ich kanns heute nacht ja mal Probieren, hab eh spätschicht und werd wahrscheinlich erst wieder um 23:45 es arbeiten aufhören.

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 5. Februar 2008 um 13:36
    • Offizieller Beitrag

Ich sag jetzt mal so... das Kurvenlicht würde ich mir nicht mitbestellen.....Da kauf ich mir lieber den CD-Wechsler von Audi! :D

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Fahrzeughistorie:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • $il3nceR
    Gast
    • 5. Februar 2008 um 23:58

Ne der CD wechsler Spielt nur normale CD`s ab und keine MP3 CD`s also würd ich des ding schonmal anscheissen... :D

• admin
    Boardleitung
    Reaktionen
    2.938
    Bilder
    221
    • 6. Februar 2008 um 07:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von $il3nceR
    Ne der CD wechsler Spielt nur normale CD`s ab und keine MP3 CD`s also würd ich des ding schonmal anscheissen... :D

etz komm es glaub lich jetzt aber nicht... Dachte die neuen Audi CD-Wechseler & Radios können dannn schon MP3 abspielen?!?!?

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Fahrzeughistorie:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • $il3nceR
    Gast
    • 6. Februar 2008 um 22:31

Soweit ich das gelesen habe nur das Navi selber aber nicht der CD wechsler... Gibt ja deswegen auch viele leute die von cd wechsler auf iPod schnittstelle umbauen..

• harald-hans
    Anfänger
    • 10. Februar 2008 um 18:53

Also das adaptive Kurvenlicht ist ein absolutes Muss - würde ich wirklich jedem empfehlen - den Unterschied merkt man erst wenn man in einem anderen Auto "ohne" sitzt.

Grüße

harald-hans

Cars ? - too much to list ... 8)

Nürburgring Nordschleife - was sonst ...?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™