Wer zockt Forza auf der X-Box ???

  • Moin,
    Wer spielt Forza oder andere Rennspiele auf der X-Box?
    Suche Vergleiche zum GP5 PS3 Game...
    Mit Lenkrad und in meiner Nähe, würde euch dann mal besuchen ;)


    MFG: John Rambo

  • Was ist denn GP5 ?? Meinst du GT5P???


    Also ich spiele NFS Shift, da ist die NOS auch drauf, aber die Lenkung ist net ganz so toll (jedenfalls auf dem Controller)...


    Gruß
    Nicolas

  • Servus Nicolas alter NOS Freund:)Danke für deine Verbesserung:)Das mit NvS stimmt. Mir gehts mit dem Lenkrad genauso.Deshalb wollte ich mal ein anderes ausprobieren weil das neue GT 5 ja nicht kommt.Machs Gut Klaus

  • ich hoffe mal, dass das GT5 nächsten sommer dann wirklich da ist, ansonsten fress ich nen besen...


    ist ja echt kacke bei shift dann... mein auto sieht nach ner Runde nordschleife immer aus wie nen punto, also von der länge her... dachte das wäre mit dem lenkrad besser einzustellen, aber zum glück ist dem nicht so, habe dann mal wieder geld gespart...


    vllt trifft man sich ja mal zum spielen iwann im Dez...


    Gruß
    Nicolas

  • naja, ganz sooo schlimm ist es mit dem lenkrad bei NFS auch wieder nicht. das problem an NFS ist halt, das bei jedem noch so kleinen lenkmanöver das heck leicht ausbricht... man kann schon schnelle runden drehen, aber ein GT5 ist es allemal nicht:(
    aber warum sommer? O_O haben die schon wieder den termin verschoben? mein letzter stand war märz 2010

  • hm also das shift ist meiner meinung nach total unrealistisch...


    Klaus, wenn du mal ein gutes Spiel spielen willst, dann rFactor - gibts aber meines wissens nur auf PC.
    Aber das ist wirklich gut, hab letzte mal auf der PS3 GT5P gezockt und war bitter enttäuscht, viel schlechtere Fahrpyhsik und auch nicht so toller sound :( schade...


    Grüße
    Tommi

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • also ich hätte es inkl. Lenkrad mit Wippen und M3 und NOS :)


    ist leider nicht so verbreitet, aber wenn man ein anspruchsvolles spielt sucht- dann rFactor :)


    so sieht das dann ca aus:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • Supi,darf ich Dich besuchen. Bin geschäftl. jede Woche mal in dieser Ecke:)Komm aber auch gerne am WE mit dem TTS:)
    Klaus


    klar kannst gerne mal vorbeischauen :)


    Also unter der Woche ist es bei mir eher schlecht, da bin ich auch am arbeiten, aber am Wochenende sollten wir es mal hinbekommen :)
    Vielleicht nimmst mich dann mal kurz mit deinem TTS mit ^^ bin noch nie mit nem DSG mitgefahren ^^


    *hust* der sound ist jetzt aber alles andere als realistisch... nen M3 hört sich devinitiv anders an!


    Wennst meinst, also ich bin schon paarmal mit nem M3 mitgefahren - finde da sind schon ähnlichkeiten drin
    und das Auto + Sound ist übrigens aus der bmw M3 challange "exportiert", somit sollte da eigentlich schon eine ähnlichkeit da sein
    das es sich natürlich nicht so anhört wie wennst im echten auto drin hockst, ist wohl klar oder? ^^

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • also wenn man ein realistisches Rennspiel von der fahrphysik her sucht, dann geht nichts über lfs (live for speed) ...



    leider gibts nicht viele Strecken + richtige Autos, aber ist es dafür einfach realistischer als jedes andere Rennspiel im puncto Fahrverhalten + Computer KI...


    Gruß
    Nicolas

  • Serwas Klaus,


    bezùglich der Frage, wer Forza 3 auf da Xbox spielt...ich da $ui und da Gorilladrifta aus unserm Forum zocken es!
    Es macht sehr viel Spaß!!! und es dauert ewig bis man i-wann des Spiel durch hat.
    Erhältlich is es ja seit 23. Okt., hab bis jetz trotz enormer Investition von Zeit grad mal um die 22 % absolviert... mal schaun, ob ich bis 2010 das Spiel durch hab :D
    die Auswahl an Autos und Strecken is dir ja sicher schon halbwegs bekannt, aber wenn du dir die Limited Edition von FM3 zulegst bist du noch mehr begeistert, ich zumindest schon mal, denn du bekommst fast alle 3 Wochen i-welche speziell designten Autos von turn10 geschenkt! 8)


    Wenn du dir des Spiel holst, kannst du die Zeit, bis GT5 rauskommt mit Sicherheit gut überbrücken.
    Wie es allerdings ist, mit dem Lenkrad zu fahren, k.A. (hab keins) is aber bestimmt geil!


    In Forza bin ich zur Zeit nur am driften, es is einfach genial welche setups du an einem Auto vornehmen kannst. Was mir zudem an diesem Spiel gefällt sind die ziemlich, an die Realität angepassten Preise der Fahrzeuge...legendäre Autos kosten schon mal an die 5 mio., da TT um die 35-40, Ferrari f430 scuderia 270tausend...is zwar etz ned des über feature aber dennoch find ich es cool!


    Ich kann des Spiel nur im besten empfehlen!! Hat einen Kauf verdient :D

  • bisschen schade das des "live for speed" von den Autos her nicht soviel her gibt. wobei das ist bei rFactor eigentlich auch so. Aber hier ist der vorteil das dahinter eine RIESEN community hängt.


    http://www.rfactorcentral.com/


    daher auch M3 und co ^^


    edit:
    werder Live for Speed mal anspielen - bin gespannt, hoffe man kann nicht gleich nen drift nach paar stunden kontrollieren ^^

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D