• Ich habs mal in den Richtigen bereich verschoben...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sehr geil Danke :thumbup:


    Die Sprache stört ein bisschen weil ich unter anderem auch fast NICHTS verstehe ^^... Aber die Bilder entschädigen alles.


    Aber wegen dir kann ichs jetzt noch weniger abwarten, ich weiß nur das ich definitiv die Richtige und eine absolut geile Farbe bestellt hab 8o :thumbup:

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Is zwar wieder die falsche Sprache ( aber des kamma verstehen ;) )


    aaaaaaber die richtige farbe 8) :D gell Matthias :thumbup:

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • obergeil, haben will !! und auch mit der Farbe könnte ich mich auf jeden Fall anfreunden.


    toll ist doch auch der letzte Satz im Video"....ich meine der TTRS ist wie ein Baby R8"