• Was für Vollidioten...

    Wie wahr. Man sollte meinen Porsche-Fahrer wären Herrenfahrer (Walter Röhrl) aber was ich letztens erlebt habe war noch niveauloser als das video. Zwei Buben im GT3 die einem GT3 RS in der Stadt nachjagen. Ich meine: Genau wie Alkohol, Waffen und Macht generell, gehören solche Autos in die Hände von erwachsenen Menschen. Aber warum sollte das so sein wenns im Großen schon nicht klappt? Siehe George Bush usw.
    Bischen philosopieren kann man ja darüber. Die Vorbildfunktion ist einfach nicht mehr da.
    Jedenfalls verstehe ich nicht, warum ständig und überall Kampfansage herrscht. In jedem Artikel in einer Autozeitung gehts immer nur drum wer schneller ist als der andere. Wieso kann nicht jeder mit seinem Karren glücklich sein - es wird immer nen schnelleren geben. Wenn einer in seinem Porsche sitzt und meint er wär was besseres dann hat er einfach ein Egoproblem. Das gilt für jeden. Das Video kann dafür sorgen, daßt mit so Leuten identifiziert wirst wennst nen RS fährst. Oder? Mir fällts auf wenn ich als Beifahrer meiner Freundin unterwegs bin. Frauen lachen über sowas. Zu Recht.

  • Wie wahr. Man sollte meinen Porsche-Fahrer wären Herrenfahrer (Walter Röhrl) aber was ich letztens erlebt habe war noch niveauloser als das video. Zwei Buben im GT3 die einem GT3 RS in der Stadt nachjagen. Ich meine: Genau wie Alkohol, Waffen und Macht generell, gehören solche Autos in die Hände von erwachsenen Menschen. Aber warum sollte das so sein wenns im Großen schon nicht klappt? Siehe George Bush usw.
    Bischen philosopieren kann man ja darüber. Die Vorbildfunktion ist einfach nicht mehr da.
    Jedenfalls verstehe ich nicht, warum ständig und überall Kampfansage herrscht. In jedem Artikel in einer Autozeitung gehts immer nur drum wer schneller ist als der andere. Wieso kann nicht jeder mit seinem Karren glücklich sein - es wird immer nen schnelleren geben. Wenn einer in seinem Porsche sitzt und meint er wär was besseres dann hat er einfach ein Egoproblem. Das gilt für jeden. Das Video kann dafür sorgen, daßt mit so Leuten identifiziert wirst wennst nen RS fährst. Oder? Mir fällts auf wenn ich als Beifahrer meiner Freundin unterwegs bin. Frauen lachen über sowas. Zu Recht.

    :thumbup: Das trifft´s!


    Und zu dem Video: Schaut euch mal die Kommentare an das sagt alles. Audi sollte für manche Leute einfach das doppelte Verlangen.

  • Boahhh, hoffentlich sind diese Idioten hier im Forum nicht angemeldet und werden es auch nie. Da braucht sich niemand wundern warum die Versicherungsprämien steigen, wenn es solche Deppen gibt die nicht wissen wie man vernüftig mit einem Auto fährt ohne sich oder andere zu gefährden.


    Es geht mir jetzt nicht um die schnelle Fahrweise, ich denke jeder der einen Sportwagen fährt, ist auch hin und wieder mal sportlich unterwegs, dann aber doch bitte mit Hirn und Vernunft und nicht so wie diese beiden Vollpfosten aus dem Video.


    Hoffentlich sieht das Video noch die Rennleitung und nimmt Ihnen den Lappen ab.