Capristo TTS abgasanlage im vorbereitung.

  • So, habe gerade das hier in einem anderen Forum gefunden :thumbup: (vom Okt. 2010)


    und noch ein paar Bilder (kannte ich selbst nicht) :thumbup:





  • DIe Capristo Anlage hab ich mir angeschaut und angehört! Finde es sehr gut gelöst mit der Steuereinheit! Man kann sie auch super einfach selber programmieren.

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • ja aber wirklich völlig überzogene Preise haben die... X( :thumbdown:
    F-Town leider auch...aber vermutlich zählen diese beiden zu den besten Auspuffherstellern momentan :whistling:


    Wobei die F-Town aber mit Sportkat ist und die Capristo ohne. Von der F-Town habe ich aber leider kein Leistungsdiagramm gesehen, bei Capristo die Steigerung ist ja mal enorm. Ich schwanke zur Zeit auch zwischen Milltek, Capristo oder F-Town, würde die alle mal gerne Live hören und nicht nur auf nem Video. Jetzt ist eh erstmal Winter, nächstes Jahr nochmal mit beschäftigen.

  • Naja, aber die 20 Nm unter herum schon ;) :thumbup:


    und man muss auch mal die Leistung und das Drehmoment über das ganze Drehzahlband vergleichen, nicht nur die Maximalleistung etc...



    PS: und wenigstens sind Sie bei Capristo ehrlich und sagen/zeigen, dass Ihre TTRS Anlage keine deutliche Mehrleistung bietet (aber einen schönen Sound) :)

  • Hallo zusammen,


    bin nun seit letzten Mittwoch glücklicher Besitzer einer Capristo AGA.
    Komme gerade von der Dekra. Eintragung klappte problemlos.
    Tony hat da ein geniales Unternehmen geschaffen. War ein super aufgregender Tag mit
    vielen interessanten Gesprächen, leckerem Espresso und kompetenten Mitarbeitern.


    :thumbup:


    Stehe gerne für evtl. "Probehören" im Raum Stuttgart zur Verfügung.


    Hier noch zwei Bilder vom Tag.




    greetz
    ~alex~


    PS: Vielen dank an Cayman R für die Inspiration und die Beantwortung vieler Fragen :D
    PPS: Wer eine original TTS AGA sucht, darf sich gerne melden.

  • da da da da dahinter dir! ;( Will au haben...
    Vielleicht hört/sieht man sich ja mal in Stuttgart. Kannst ja mal einen File hochladen vom Sound...


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Ja. Der Aventador war/ist wirklich beeindruckend. Was da an Technik auf engsten Raum verbaut ist
    :love:
    Und wie der erst klingen wird wenn Tony mit ihm fertig ist!
    An ein Soundfile kann ich mich mal probieren, ich glaube aber kaum das es das non plus ultra wird.
    Lieber wäre mir da ein Treff. Dein RS ist ja auch ein sehenswertes Unikat!!
    Greetz
    ~Alex~

  • Machen wir, gemeinsam fachsimpeln... etc. :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***