Servus an die TTS Freunde!!!

  • Servus Liebe Gemeinde :) ,




    ich stoße heute neu zu euch, weil ich mir heut meinen neues TTchen bestellt habe.Ende März soll die Auslieferung sein.


    Und zwar wird das ein TT RS Roadster Ibisweiß.Ich hatte bis heute noch einen


    TT 8J 2.0 TFSI auch ibisweiß, mit diversen Veränderungen.Die Vorgänger von meinem TT waren:


    mein erstes Auto, 4er Golf 2.0 und danach ein Golf 5 GTI.


    Zu meiner Person:


    Ich komme aus Lauf a.d.Pegnitz( bei Nürnberg), bin 23 Jahre alt.


    Spiel Fußball und geh ins Fitnessstudio ;)


    Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere aus einem bekannten netten TT Forum.



    $il3nceR sollte mich da evtl kennen :thumbup:


    Naja dann wünsch ich euch bzw. uns noch viel Spaß mit dem TTchen.


    Man hört und sieht sich ja vielleicht mal.




    Grüße Steffen

  • Servus Steffen :) erstmal a herrzliches Willkommen hier bei uns :thumbup:


    Sag mal was da RS alles so drin hat ;) wirste den auch wieder "anpassen" oder bleibt da alles Original ?
    Der RS is auf jeden Fall ein Hammer Ding 8) Der hört sich so pervers geil an :) und von den Fahrleistungen ganz zu schweigen :thumbup: Mit SportAGA ?


    Lg Lukas

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Guten Morgen,


    Puh was hab ich alles drin :) :


    Audi music interface, Bluetooth Schnittstelle,Bose,Einpark hinten, Erweitertes Lederp,Frontscheiben mit Colorstr.,


    Geschwindigkeitsregelanlage, Innespiegel automatisch abblendend mit Lich Regensensor,Led Innenlichpaket,


    Navy Plus, SChalensitze,Fernlichassi.


    ich glaube das wars.Vorerst wird mal nichts verändert.


    Ich hab ihn ohne Sportaga genommen weil ich mir gedacht hab vielleicht gibts da irgendwann was besseres am Markt wenn mir


    die Original nicht reicht.


    Grüße Steffen

  • NAVY PLUS :D :D :D wie geil is mir garnicht aufgefallen :thumbup:


    Aber is ja gut ausgestattet :)

    "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein"
    Walter Röhrl


    Gott schuf das Turboloch, damit auch ein Sauger den Hauch einer Chance verspürt


    Moderator - bei Problemen, Wünschen, Anregungen bitte melden :)

  • Hallo Steffen. So klein ist die Welt. Da kommen wir ja beide aus dem selben 25.000 Seelen Ort. Außerdem mein Respekt bereits mit 23 einen TT RS zu fahren. Bei mir hat es schon deutlich länger gedauert bis zum TTS. Na ja, musste ja auch erst mal familiengerecht einkaufen. Gruß, Frank

  • Hallo Steffen,


    herzlich willkommen hier !


    Sind ja fast Nachbarn, hab dir mal eine PM geschickt.


    Ich glaub die meisten TT´s fahren in der Lauf/Nbg/Fürther Gegend rum ;)


    Gruß auch an Iceman, dich kenn ich auch noch nicht.


    Marcus

  • Hi Steffen. Hab Deinen weißen TT nicht in Erinnerung. Gibt es wahrscheinlich auch ein Paar. Meinen TTS habe ich erst im Oktober gekauft und zwei Wochen später stillgelegt. Mitte oder Ende März kömmt er wieder raus. Ist schon brutal ein neues Auto zu haben und dann gleich einzumotten. Aber die Preise im Herbst waren einfach genial.
    Hatte im Sommer 2009 noch einen dunkelblauen TT Roadster 8N mit OZ Superleggera.


    Ich wohne Lauf links Nähe Eichenhainstrassse.