Ich bin der neue und soll hier singen...

  • Hallo zusammen, jetzt will auch ich mich hier mal vorstellen.


    Ich heiße Nikolai, bin 33 Jahre alt, selbständiger Elektrogroßhandelskaufmann.
    Auf der Suche nach einem TTS-Video bin ich zufällig hier gelandet.


    2008 habe ich einen A4 Avant 3,2 quattro gekauft. Mein Händler hat mir einen TT über einen Autovermieter zur Verfügung gestellt. Damit bin ich nach Ingolstadt gefahren um den A4 abzuholen.
    Der TT war ab dem ersten Moment gleich mein absolutes Lieblingsauto. Ab dem Moment war klar, dass ich unbedingt auch einen haben will.


    Ursprünglich wollte ich den 2 Litter 200 PS-TT nehmen. Eben genau so, wie der Leihwagen war. Der Sound war klasse und die Leistung reichte eigentlich auch aus. Dann tendierte ich eine Zeit lang zum 3,2er, da der Motor im A4 einfach Klasse ist. Außerdem will ich eigentlich unbedingt beim Allrad-Antrieb bleiben. Der TTS war eigentlich die beste Alternative. Der Sound ist klasse, die Leistung ist noch besser, der Spritverbrauch ist geringer. Nimmt man dann noch die Sonderausstattung dazu, dann ist der TTS zwar nicht der Günstigste, dafür ist dann aber auch einiges an Sonderaustattung serienmäßig.


    In knapp drei Wochen hole ich nun meinen TTS in Ingolstadt ab und freu mich schon riesig drauf. Und so habe ich ihm bestellt:


    TTS in Tiefseeblau Perleffekt
    19“ in Titanoptik
    Interieur komplett in schwarz
    Erweitertes Lederpaket
    Außenspiegel, elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend
    Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
    Fernlichtassistent
    Adaptive Light
    Aluminium-Winterräder 7 J x 17 im 7-Y-Speichen-Design
    Radschrauben diebstahlhemmend
    Wagenheber
    Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
    Ablagepaket
    LED-Innenlichtpaket
    Lendenwirbelstütze
    Sitzeinstellung elektrisch für die Vordersitze