PP-Performance.de

  • Sehr schön :D Ich denke auch dass sich mit anderem Fahrstiel noch die ein oder anderen Zehntel rauskitzeln lassen :D

  • PP-Performance bringt nächste Woche einen TTRS mit 500+ PS auf den Markt. Bin gespannt was sie alles daran verändert haben und was es kosten soll. Sie behalten den originalen Lader mit geändertem Verdichterrad!


    Gruß Denis

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Allerdings steht bei Stufe 2 nur 3799 Euro. Vom Preis der AGA und des Rennkat steht da nix.
    0-100 Zeiten sind wirklich zu schön um wahr zu sein. :D
    Vergleich mit Hohenester wäre interessant weil der momentan am besten gehen soll.


    Von SPORTAUTO, Hohenester TTRS:
    Leistung420 PS (309 kW) bei 6100 U/min
    Drehmoment
    560 Nm bei 2650 U/min

    0-40 km/h1,1 s
    0-60 km/h
    1,9 s
    0-80 km/h
    3,0 s
    0-100 km/h
    4,0 s
    0-120 km/h
    5,7 s
    0-140 km/h
    7,2 s
    0-160 km/h
    9,5 s
    0-180 km/h
    11,7 s
    0-200 km/h
    15,0 s
    0-100 km/h
    (Herstellerangabe)
    4,0 s
    Höchstgeschwindigkeit
    304 km/h



    [color=#333333][font=Tahoma][size=10]



    Und hier 445PS und nur 15.4 bis 200 und 298kph max?

  • Naja, so groß ist der Unterschied ja nicht. Das lässt sich schon mit Messtoleranzen (aka Credibility der Angaben) sowie Verlauf der Leistungs- & Drehmomentkurve begründen.

  • PP-Performance fährt in seinem TTRS ja auch schon nen bearbeiteten Lader mit ca. der leistung aber ist kein Loba Lader.

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

  • Weißt du auch was die sonst noch alles verändert oder ausgetauscht haben wie z.B. Zündkerzen, LLK, Ansaugung, Krümmer,...?

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Schade eigentlich! Muss ich mal wieder den Jimmy anrufen... :D ;)

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Hi


    mich würde mal ein Diagramm zu den ~500PS interessieren. Geschrieben wird ja viel, wir sind im Moment selbst in der Planung eines solchen Steps und imer wieder wirft sich die Frage auf, wieso zu keinem der 500PS Fahrzeuge jemals ein Diagramm oder dergleichen vorliegt.


    Bezüglich der Zeiten im Video, das sieht gut aus, aber ohne GPS Messung mit Höhendifferenzangaben ist sowas für mich wertlos.


    Sobald unsre ~500PS Stufe fertig ist (HPerformance & Siemoneit Racing), kommen dazu auch Infos und Messungen. Die beste Werbung die ein Tuner für sich machen kann, ist hierzu ein Diagramm zu liefern, alles andere ist kalter Kaffee.


    Grüße Tobi

  • Ha! Das wollte ich hören... Ich komme Euch bald mal besuchen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Denke mal wenn PP-Performance fertig ist gibt es auch nen diagramm ;) auf facebook bei PP-Performance kann man auch schon sehr viele bilder von dem umbau sehen und alles mitverfolgen ,da ist auch nen diagramm von nem TTRS zu sehen mit downpipe und abstimmung sind glaube ich um 430 ps und 580nm :D

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition

    Einmal editiert, zuletzt von foupo80 ()

  • Denke mal wenn PP-Performance fertig ist gibt es auch nen diagramm ;) auf facebook bei PP-Performance kann man auch schon sehr viele bilder von dem umbau sehen und alles mitverfolgen ,da ist auch nen diagramm von nem TTRS zu sehen mit downpipe und abstimmung sind glaube ich um 580 ps und 480nm


    Wie 580PS Diagramm, das würde ich gerne mal sehen :thumbup:



    Aber sieht ja schon mal gut aus... http://www.facebook.com/media/…106.77404.118808884812263

  • 580PS und 480Nm??? Wie geht das denn??? Da sollten ca. 750Nm anliegen oder es sind weniger PS... ?(

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • Denke mal wenn PP-Performance fertig ist gibt es auch nen diagramm ;) auf facebook bei PP-Performance kann man auch schon sehr viele bilder von dem umbau sehen und alles mitverfolgen ,da ist auch nen diagramm von nem TTRS zu sehen mit downpipe und abstimmung sind glaube ich um 430 ps und 580nm :D


    So jetzt ist es richtig

    Golf VI R,Candy-Weiß DSG
    Tuning: H&R-Clubsport,OZ 8x19,HD-Pumpe,MFA XP,IS Racing PRO 380mm,F-Town 88,9mm,BTS Racing Edition